Welche WLPs?

buergernb

Active member
Themenstarter
Registriert
9 Aug. 2007
Beiträge
4.048
Hi,

da ich mein T43p wieder etwas leiser bekommen möchte, wollte ich neben der Optimierung im OS auch hardware-technisch einige Punkte verbessern. Das heißt:
  1. Den Lüfter laut Wiki reinigen. :)
  2. Und wenn der Lüfter schon mal draußen ist, die Wärmeleitpaste auf der CPU und das Wärmeleitpad auf dem Grafikchip erneuern.
Habt Ihr Erfahrungen oder Tipps für passende oder sogar erprobte Produkte. Garade beim Pad bin ich mir nicht bei der Schichtdicke sicher.
 
So,

hab auch mal die Pads von Phobya ausprobiert. Ich fühle keine Verbesserung. Ich würd fast sogar behaupten das die Originalen besser sind, hab aber keinen vernünftigen Vergleich!

Grüße
 
Seit wann sind Edelmetalle reaktiv?

Oder soll ein anderer Stoff in der Silver 5 die Oberflächen angreifen?

Ich habe schon länger die Silver 5 benutzt, auch bei P2/P3 Prozessoren, die keinerlei Heatspreader hatten. Bisher nichts negatives passiert. Die mx-2 ist ja nicht besser als die Silver 5 und die mx-3 ist einfach sehr teuer. Naja gut. Ich habe schon ewig keine WLP mehr gekauft, ich habe noch genug :D

Edit: Entfernen mit nem fusselfreien Tuch und das Pad ist vermutlich Schrott. Damit wirst du keine Freude haben.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben