Welche Windowsversion?

fartingweasel

New member
Themenstarter
Hallo
ich hab auf meinem Thinkpad unten drauf den Lizenzschlüssell zu einem Windows. Der Lizenzschlüssel selbts ist gut lesbar, aber für welche Windowsversion er ist kann man nicht mehr lesen. Gibts ne Möglichkeit das rauszufinden?
Passt ein Vista basic key auch für Vista Business?

[quote='fartingweasel',index.php?page=Thread&postID=566491#post566491]Passt ein Vista basic key auch für Vista Business?[/quote]
Ne geht net, der Key schaltet ja die Version frei!

Ob man herausfinden kann welches Windows zu dem Key gehört weiß ich nicht, wie alt ist das TP auf dem der Key steht?

Oder gib uns einfach die Modell Nummer durch dann können wir nachsehen!

lg ...cc

Du kannst dir anhand Maschinentypnummer anzeigen lassen was ursprünglich installiert war.

tja das is ein x61t, welches auf einem anderen Typen passiert, beim einen steht win xp tablet dabei das hab ich schon probiert , geht ned. Aufm Notebook selber klebt ein vista basic aufkleber. Das lad ich grad runter und werds mal probieren.

[quote='fartingweasel',index.php?page=Thread&postID=566499#post566499]tja das is ein x61t, welches auf einem anderen Typen passiert, beim einen steht win xp tablet dabei das hab ich schon probiert , geht ned. Aufm Notebook selber klebt ein vista basic aufkleber. Das lad ich grad runter und werds mal probieren.[/quote]
O Mann, na dann --> viel Spaß aber
's Lem is z' kurz fia so an Scheißdreg
:D

lg ...cc

Edit:
Noch zu deiner Vista Frage. Den Key den du eingibst bei der Installation, der schaltet die dafür vorgesehene/registrierte Vista Version frei!
Ich nehm mal an da XP Tablet nicht ging wird das wohl der Vista key sein.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben