X2xx/s (X200/s-260) Welche Wärmeleitpaste für P8600 im X200?

rumo

Active member
Themenstarter
Hej.

Ich möchte morgen meinen Lüfter/Kühler abschrauben, ihn ordentlich sauber machen und mit neuer, guter Wärmeleitpaste (oder muss da nen Kleber hin?) wieder draufsetzen, in der Hoffnung, dass mein Montags-X200 damit dann mal länger als 5 Minuten läuft ohne dass der Lüfter auf die nervigen 3800 rpm geht.

Jetzt frage ich mich, welche WLP dafür geeignet ist/ welche ihr empfehlt? Möglichst von Conrad, da komme ich nämlich gut vorbei ;) (da gibts z.B. Arctic Silver, Akasa, Thermacare...)

Danke

Hej.

Ich möchte morgen meinen Lüfter/Kühler abschrauben, ihn ordentlich sauber machen und mit neuer, guter Wärmeleitpaste (oder muss da nen Kleber hin?) wieder draufsetzen, in der Hoffnung, dass mein Montags-X200 damit dann mal länger als 5 Minuten läuft ohne dass der Lüfter auf die nervigen 3800 rpm geht.

Den nervigen Lüfter habe ich bei meinem auch, allerdings brachte ich weder eine Aktualisierung auf das neueste BIOS, noch ein Austausch gegen den leistungsstärkeren Lüfter der 35W-Modelle Abhilfe... Aus diesem Grund werde ich mein X200 dann wohl auch abgeben. :(

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben