Welche Vorteile der 64bit Version gegenüber der "gehackten" 32bit? [gelöst]

BitKiller

Active member
Themenstarter
Nachdem ich folgenden Artikel gelesen habe
hxxp://www.unawave.de/windows-7-tipps/32-bit-ram-sperre.html (Vorsicht, Trojanergefahr!!!)
stellt sich mir die Frage:
- die gleichen Funktionen/Speed?
- wozu dann die ganzen 64bit Ordner wie Programme etc.?
- Probleme damit bei 32/64bit Programminstallation?

Bitte um Aufklärung oder weitere Infos ^^

Hallo zusammen,

greife das Thema nochmals kurz auf, da ich auf einen interessanten Artikel gestossen bin, wie sich bei Windows Vista und 7 (32Bit-Version) scheinbar die ca. 3.5GB-Grenze aushebeln lassen soll. Ob das Ganze wirklich funktioniert, kann ich natürlich nicht abschätzen, da ich die 64Bit-Version verwende. Wer aber Zeit und ein gewisses Fachwissen mit sich bringt, kann auf nachfolgender Seite dies versuchen. Würde mich auch interessieren, ob dies funktioniert.

32-bit Windows mit 4 GB Arbeitsspeicher (oder mehr)

Gruss Uwe

Danke linrunner,

ist mir im Eifer des Gefechts entgangen (nicht mehr ganz nüchtern :w00t: ). Sooooorrrrrrryyyyy!!!!

Gruss Uwe

Das geht nach dem Motto: bloß nicht 64bit verwenden, es könnte ja was nicht funktionieren und sei es auch noch so unwahrschinlich und nur vom transzendenten Hörensagen bekannt. Als ob 32bit fehlerfrei funktionieren würde ... :elch: (unabhängig vom OS gemeint, wohlgemerkt)

Verleihnix' schrieb:
Dumme Frage:
Was bringt das dem Nutzer auf 64 Bit zu verzichten?
Wie linrunner schon korrekt bemerkt... bloss keine 64Bit-Version, ansonsten könnte ja ein 32Bit-Programm nicht mehr zum Laufen gebracht werden. Weiss aber nicht, ob das nicht nur ein Marketing-Gag ist.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben