Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe und würde sie wieder nehmen: SB VISTA ULTIMATE 32 BITOriginal von Somic
Welche vista version kaufen
Ich habe und würde sie wieder nehmen: SB VISTA ULTIMATE 32 BIT
Wird nicht gehen. Bei der SB musst Du dich ja entscheiden ob es die 32 Bit oder 64 Bit Version sein soll. Dafür kostet Sie aber auch nur die Hälfte und man darf die SB wohl auch vom ThinkPad runter und auf dem nächsten ThinkPad installieren.Original von paolo
mit dem Linzenzkey unter meinem TP kann ich die 32-bit und die 64-bit Variante aktivieren geht das mit den keys von den SB Versionen auch?
Bei der SB musst Du dich ja entscheiden ob es die 32 Bit oder 64 Bit Version sein soll.
SB wohl auch vom ThinkPad runter und auf dem nächsten ThinkPad installieren.
Ich nehme an, dass man damit nur IBM/Lenov-Versionen frei bekommt.
Und die SB hat ja ganz andere Rechte als die nicht SB-Version.
Aber wenn es ein VISTA ULTIMATE KEY ist kannst Du es ja mal versuchen.
Original von Nemesis
.. Der Vorteil hier ist, du darfst auf XP Pro downgraden, was sicher viele nach SP3 machen werden, denn SP3 für XP macht die Kiste schneller als Vista unter SP1 (Ist mit SP2 und Vista auch schon, aber der Unterschied soll noch deutlicher werden)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen