X6x Tablet Welche Verwendung für x61t Teile?

rony

Member
Themenstarter
Hallo,

ich habe hier ein fast komplettes x61t SXGA+ liegen, bei dem leider aber ein paar Teile defekt sind...

• Display

• Hintere (obere) Abdeckung

• Festplattenabdeckung

~ Displaydeckel hat einige Macken

Nun überlege ich, die funktionsfähigen Teile zu verkaufen, oder eben die defekten komponenten nachzukaufen (nut ein normales XGA Panel) und ein x61t daraus zu bauen.

Denn für das "rumliegen" sind die teile zu schade...

Zu was würdet ihr mir raten?

Hi, darf ich mal fragen was für Macken das Display hat.

Hintere Abdeckung was ist damit gemeint?

Festplattenabdeckung ist das kleinste übel

Auch ein XGA Display hat seinen Preis, liegen so zw. 40,00€ bis 80,00€ je nach Zustand.

Alternativ dieses hier holen und deins damit aufpeppen:)

http://www.ebay.de/itm/IBM-ThinkPad-x61-Tablet-Intel-Core2Duo-1-6-GHz-/160818365469?pt=DE_Technik_Computer_Peripherieger%C3%A4te_Notebooks&hash=item257185841d

Sollte dein X61 Tablet über ein Board mit der 1.8 GHZ CPU verfügen, hätte ich evtl. Interesse.

Nobby

Das display als dśolches ist nicht mehr funktionstüchtig (zeigt bunte streifen).
Der Displaydeckel, hat solche Macken, dass man das Magnesium sieht.
Mit der hinteren Abdeckung mein ich, wenn man das Notebook aufklapt, dann besteht der obere Teil aus Hanballenauflage, Tastatur, und eben deiser hinteren Abdeckung :)

Da ich hier schon ein x61t SXGA+ habe, brauch ich nicht noch ein tablet.

Nein, ist soweit ich das gerade in erinnerung habe, keine 1,8Ghz CPU drauf.
Ich konnte aber das spulenfiepen elemenieren :)

Also lese ich raus, dass du meinst, leiber die einzeltele verkaufen, als jetzt noch mühe und geld reinzustecken?

Hi, ein gutes gebr. SXGA+ Display kostet bestimmt noch um die 100,00 bis 150,00€.

Ich würde das Tablet zerlegen und in Teilen oder komplett verkaufen.

Nobby

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben