Welche UMTS/HSDPA Mini PCI-e für T400

Flory

New member
Registriert
22 Feb. 2009
Beiträge
4.482
Hallo,

ich möchte einem T400 gerne unbegrenzten Internetzugang spendieren, frage mich jedoch welche Karte ich brauche.
Das T400 ist jedenfalls schon WWAN ready.

Diese hier scheint zu passen, ist aber bisschen teuer für ne kleine Spielerei.
http://www.ok2.de/ThinkPad-Zubehoer/Sonstiges/HSDPA-Mini-PCI-Karte-43R9153::81.html

Würden auch die Karten aus einem X60 passen? (Sierra)
http://cgi.ebay.de/UMTS-HSDPA-WWAN-...ViewItemQQptZPCMCIA_Cards?hash=item1e596dfb08

Oder ist das evtl. sogar die gleiche? ?(

Flory
 
ne, das ist nicht die gleiche, vom andy kommt ne ericson f3509. hat gps mit drin, läuft gut (also die karte, gps nicht ;-))
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben