Welche Treiber fürs X61t W7 64bit

sYx

New member
Themenstarter
Hallo, ich komme grad überhaupt nicht weiter. Auf der Page von Lenovo sind zig Treiber. Welche brauche ich auf jeden Fall?

http://www-307.ibm.com/pc/support/s...ind=0&operatingsystemind=466746&validate=true

X61t XGA ohne Multitouch.

Eigentlich funktioniert alles, WLAN, USB, Touchpad, SD Reader. Nur die Schriffterkennung funktionert nicht, er digitaliziert die Schrifft nicht.

Was fehlt ist diese Mobil Geschichte in der Systemsteuerung wo man die ganzen Energieeinstellungen vornehmen kann.

Wozu die ganzen Treiber wenn eh alles funktionier, wobei ich aus Unkenntnis nicht sagen kann ob wirklich alles funktioniert was das Book kann.

Bitte klärt mich einer auf, welcher Treiber unverzichbar sind. Zu viele sachen im Autostart nervt mich tierisch, bitte nur was man wirklich braucht.

Vielleicht einfach aller Treiberlinks Posten die nötig sind, das wäre natürlich super nice.

Danke für die Hilfe

hi,

einfach mal das hier probieren! Das System Update zeigt dir alle verfügbaren Treiber an die du benötigst (oder auch nicht).
Ich installier damit alle Systemtreiber die von Windows nicht erkannt werden. Und so Sachen wie AccessConn lass ich auch weg.
Ist aber Geschmacksache. Die wichtigsten Systemtreiber findest du auf jeden Fall.

P.S.:
<- x61t, win7 x64, dank SU4 keine Treiberprobleme, zumindest keine die mir bekannt wären ^^

Die Treibermatrix hier ist übersichtlicher: klick.
Was ich idR installiere (falls vorhanden): chipset, storage manager, display driver, lcd/monitor, audio, system interface driver, power manager treiber, hotkey utility, trackpoint, wlan, bt, fp, amt, registry patches, power manager

Wobei WLAN, BT und AMT eher nicht notwendig sind. Zumindest nicht bei Windows 7. Auch Chipset dürfte schon integriert sein.

Danke ich habe jetzt alle hier genannten installiert ausser die Toolbox. Ich würde von euch gerne wissen wofür die ist?

treiber1.jpg

treiberh.jpg

Probiers einfach mal aus. Scheint 'ne Sammlung von kleinen und möglicherweise hilfreichen Programmen zu sein.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben