Welche Trackpointkappe ist die Beste?

Phil42

New member
Registriert
6 Jan. 2008
Beiträge
1.782
Hallo zusammen.

Da die normale Trackpointkappe bei längerer Benutzung die Haut an meinem Zeigerfinger doch recht stark reizt und unangenehm wird, wollte ich mal schauen, ob es ne Glatte gibt.
Hab also mal die mitgelieferte Packung aufgemacht und reingeschaut...da gibts dann so ne winzige Kappe und eine, wo man den Finger reinlegt. Leider finde ich alle 3 nicht besonders toll (die Standardkappe und die kleine sind mir zu rau und die mit der Kuhle zu groß und die Kante auch nicht unbedingt angenehm anzufassen...)

Welche nutzt ihr denn und wieso?

Am Liebsten wäre mir die mit der Kuhle nur mit abgerundeten Kanten...
 
Ach herje, blind muss man sein :D

Jetzt noch die Bezeichnungen kapieren und alles is tutti ^^
 
edit: Sry, falscher Thread. Und ich dachte immer, wie einem sowas nur passieren kann... :D
 
der Classic Dome ist zwar rau, ja, aber damit kann man am präziesesten navigieren. Nach einiger Zeit verliert sich das raue (und er wird auch leicht dreckig). Warum so viele den ungenaueren Soft Dome benutzen ist mir allerdings nicht klar, vermittelt vermutlich ein weicheres Gefühl.
 
ich schwöre auch auf den classic (vor allen in schwarz ;) )
 
Original von Boxster
ich schwöre auch auf den classic (vor allen in schwarz ;) )
Ich nutze den Soft Rim und finde ihn am Besten. Schnelle Navigation ist mir lieber als totale (langsame) Präzision ;P
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben