Welche TP Software / Tool ist das...?

ImpCaligula

New member
Registriert
8 Aug. 2010
Beiträge
2.221
Salve!

Auf meinem W520 hatte ich auf dem Desktop einen roten halbkreis Punkt, den man am Desktop Rand verschieben konnte, sah aus wie so ein Lesezeichen. Wenn man da drauf geklickt hat, schnappte das Menü auf und man konnte bestimmte (dort vorher abgelegte) Programme schnell anwählen etc. So eine Art Schnellzugriffleiste... siehe angehängtes Bild. Leider finde ich dieses Tool niergends... wie heißt es, wo finde ich es (wieder)? Danke!
 

Anhänge

  • seitenleiste.jpg
    seitenleiste.jpg
    11 KB · Aufrufe: 64
Hallo, das ist Lenovos SimpleTap.
Grüße

Danke - gefunden!

Das hab ich mich auch gerade gefragt, baerle... :D

Das war auf meinem W520 installiert! Und übrigens sehr nützlich, wenn man zig Programme hat und keinen Platz mehr auf der Taskleiste. Das Ding kann nicht nur von ThinkPads mit MT bedient werden... das sieht Lenovo auch so... oder gab es das T510 mit MT..?

The following ThinkPad are supported:
- T510, T410s T410, T400, X200 tablet, X201, X201s, X201 tablet, L412, L512
 
Zuletzt bearbeitet:
Ha! Super... es klappt.... das geht nicht nur mit der Maus klasse... es geht auch mit dem MT-TouchPad klasse ... das ist ja wie Apples Lion App Ansicht... sehr gut.
---

So - will keinen neuen Thread aufmachen. Kann mir jemand sagen, wo es die Windows 7 Lenovo Gadgets gibt? Habe eine Quelle gefunden - das ist ein RAR Ordner. Da waren 3 Gadgets drinn, aber irgendwie konnte ich die nicht "installieren". Weiß jemand mehr...?
 
@Imperator: Bin zu faul zum Suchen... Downloadlink?

Hier habe ich dir die Gadgets hochgeorgelt! Einfach kopieren, fertig.

Klaus

Edit: Habs gefunden! Auf den "neuen" Seiten komme ich immer noch nicht so ganz klar... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben