Welche tasten sind mit denen des X200 identisch?

Lanista

gesperrt
Themenstarter
Hallo zusammen.

Ich hatte das Glück, sehr günstig ein nagelneues X200 mit fast Vollausstattung zu erwerben, leider mit azerty Tastatur.

Meine Frage:

Passen von irgendeinem anderen Modell die Tasten?

Bevor ich mir eine neue deutsche Tastatur zulege, könnte ich ja die entsprechenden Tasten einfach von einer Gebrauchten auswechseln.

Ich sag schon mal Danke für eure Antworten..

Also meine Erfahrung sagt (von anderen TP-Modellen), dass die Tasten meist nur von gleichen Modellen und gleichem Hersteller austauschbar sind.
Ob es beim X20*(s/t) noch verschiedene Tastaturhersteller gibt weiß ich nicht.

Danke für die schnelle Antwort..

Ich meinte ja von einem anderen, evtl. älteren TP Modell.

Vielleicht hab ich ja Glück..

Also von älteren Modellen wag ich mal ganz stark zu bezweifeln, da die X6xer und früher ein kleineres Raster haben. Die größeren Modelle wiederum haben ein größeres Layout (das sagt mir die Erfahrung) somit wird es damit schlecht.
Ich denke, es werden nur die neueren X20*-Tasten austauschbar sein.

EDIT: Wurde wohl eben verbessert, wusste nicht, dass die größeren Modelle das gleiche Raster haben.

Denke nicht, dass du da wirklich Glück haben wirst.

Aber wenn du ein X200 eh schon so günstig kriegen konntest, dann spendier ihm doch wenigstens ne neue Original-Tastatur... ;)

@ .Sun: danke, werd ich dann mal ausprobieren..
@ cyberjonny: X200 ist jetzt mein Drittgerät. Meine Frau macht mir eh schon die Hölle heiß. Und wenn ich jetzt noch fast n Hunni für ne neue Tastatur ausgebe, gibts richtig Theater.. ;-)

Ja okay... nen Hunni würde ich auch nicht ausgeben.
Aber wenn du hier im Forum suchst, hast du durchaus die Chance auf ein gutes und günstiges Angebot.
Ich meine, ich hab hier schon neuwertige Tastaturen für X200(s) für 30-50 EUR weggehen sehen.
Falls du mit UK/US-Layout klarkommst, würde es wohl nochmal günstiger.

Ne Suche hier kann jedenfalls nie schaden... ;)

Gruß, Jonny

Lanista' schrieb:
@ cyberjonny: X200 ist jetzt mein Drittgerät. Meine Frau macht mir eh schon die Hölle heiß. Und wenn ich jetzt noch fast n Hunni für ne neue Tastatur ausgebe, gibts richtig Theater.. ;-)
Wenn Du so aussiehst wie auf dem Avatar, brauchst Du doch Deine Frau nicht zu fürchten... :D

fishmac' schrieb:
Lanista' schrieb:
Wenn Du so aussiehst wie auf dem Avatar, brauchst Du doch Deine Frau nicht zu fürchten... :D
nur nicht so haarig.. ;-)
fishmac' schrieb:
Zitat von »Lanista« @ cyberjonny: X200 ist jetzt mein Drittgerät. Meine Frau macht mir eh schon die Hölle heiß. Und wenn ich jetzt noch fast n Hunni für ne neue Tastatur ausgebe, gibts richtig Theater.. ;-)
Wenn Du so aussiehst wie auf dem Avatar, brauchst Du doch Deine Frau nicht zu fürchten...

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben