Welche Tasche mit Griffe für x60t mit 8cell

Bist Du sicher, dass da Dein X60t mit 8cell reinpasst? Also, mein X61t mit 4 cell hat schon gut 24cm Tiefe, mit 8cell sind es an die 27cm...

Ich habe bis jetzt jedenfalls noch keine schöne Tasche gefunden :-(

Gruß

Sebastian

ist ein Hardcase und generell zu groß und zu schwer.
Bei mir kommt wirklich nur das Book, nebst kleinem Netzteil rein. btw. ich investier nicht in ein Subnotebook und schlepp dann ein LW mit (welches in den letzen Jahren eigentlich nicht vermisst habe)
chf

Gibt es das Henkel-Teil mit Einsteckfächern auch für ein 12" (wie das X24 oder X31)?

in die Ultraportable passt das Gerät auch mit großem Akku rein?

chf

mein x200t hat mit 8cell akku 26cm, und dann sind in der tasche noch gute 3cm frei.

[quote='chf',index.php?page=Thread&postID=608880#post608880]ist ein Hardcase und generell zu groß und zu schwer.
Bei mir kommt wirklich nur das Book, nebst kleinem Netzteil rein. btw. ich investier nicht in ein Subnotebook und schlepp dann ein LW mit (welches in den letzen Jahren eigentlich nicht vermisst habe)
chf[/quote]Hierbei handelt es sich um eine Nylontasche, die ist nicht schwer. Und wenn Du kein LW brauchst, dann nimmst Du es auch nicht mit.

[quote='bountykiller',index.php?page=Thread&postID=609102#post609102]Passt wie angegossen...[/quote]

überzeugt, ich probiers mim Ultraportable

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben