Welche Tasche fürs X60s - Lenovo 11" oder 12"W ?

geemo4

New member
Themenstarter
Hallo

Also mein X60s ist 26,5cm x 20,5cm (24cm mit 8 Zell) x 2-3 cm.

Das 11" ist 280x250x20
Das 12" ist 305x275x30

Hat jemand Erfahrungen - welches für das X60s gut passt ?
Gruß

geemo

Ich schlage immer wieder gerne das Elecom Zeroshock II vor.
http://cgi.ebay.de/ELECOM-ZEROSHOCK...rzubehör_Notebook_Taschen&hash=item5d2a5f73b1

Ist nur ein Beispiel, den Händler kenn ich nicht.

Passt wunderbar für die 12" Thinkies...
Ich nutze es im Wechsel für meine Xer, hab noch andere Sleeves, doch zum Transport im Rucksack am liebsten das Elecom.

Nachtrag:
Ein Sleeve, welches für 11" angegeben ist, sollte man nicht nehmen, da es zu eng werden kann - abgeschubberte Ecken vorprogrammiert ;)

Habe mitterweile auch eine 12" Ibook die scheinen wie angegossen für x60s mit 8 Zell zu passen. Ich habe direkt das von Gravis - es heißt Networx ist die günstigste Aplle Store Tasche für das Ibook 12" gewesen - man findet es zT bei Ebay.

Klasse Ding - dickes Neopren - Reissverschlussschutz - und passt wie gesagt wie ne Windel - NP 20-25 Euro

Bei Ebay zT 5 Euro Habe meine für einen Euro plus Porto ersteigert.

Noch ein Tip die billigste China Tasche von Tinxi oder Tinxi-German mal suchen - die heißen "Nylon Soft Schutzhülle"

http://cgi.ebay.de/13-inch-Laptop-N...rzubehör_Notebook_Taschen&hash=item3f0670841f

kostet 3,80 Euro inkl Versand aus China. Ich hatte die parallel bestellt. Die ist zwar dünner und kein echter Sturz oder Stossschutz aber die ist optimal um es in einem Rucksack gegen Kratzer zu schützen, weil Sie eben so dünn ist und nicht so ein dicker Burger ist.

Also vielleicht helfen ja meine Erfahrungen.

U.a. wer nicht 3 Wochen warten will - die Tinxi Tasche gibt es auch auch von einem Tinxi aus DE - kostet dann glaube ich 5,80 Euro oder so ... einfach nach dem gleichen Namen bei Ebay suchen oder mal nach Tinxi googlen.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben