Welche Tasche für X200?

kokamola

gesperrt
Hallo ihr Guten, ich habe seit geraumer Zeit ein X200.

Vor 2 Monaten habe ich mir dafür eine Lenovo Tasche (41U5062) von magicdevices.de gegönnt. Leider gingen nach kurzer Zeit einige Nähte auf, woraufhin ich die Tasche reklamierte. Leider konnte die Tasche mangels Lieferbarkeit nicht getauscht werden und so erhielt ich nun die 73P3600. Die Verarbeitung erscheint mir deutlich besser, aber die Tasche sieht mMn absolut homo aus (bitte nicht diskriminiert fühlen, falls ich damit jemanden angreife, ich fühle mich mit der Tasche aber absolut unwohl).
Gibt es evtl. Alternativen die genauso gut gepolstert sind wie die IBM-Taschen und auch den Stauraum bieten, jedoch eher im Stil der ersten Tasche aber evtl. noch etwas hochwertiger sind? Sag mal Budget so um die 60,-?!

Bin für schnelle Tips dankbar, muss bald wieder dienstlich weg und mag das X200 immer ungern einfach so einpacken.

@kokamola,
ich habe seit knapp 2 jahren die von dir reklamierte tasche mit der fru 41U5062 und bin bisher sehr zufrieden. in der tasche transportiere ich jetzt mein x201t, vorher das x41t, jeden tag ins büro. gekauft habe ich die tasche bei lapstore.de für 69€.
wenn du andere taschen suchst, kannst du ja mal die o. a. seite gehen, da dort mehrere taschen angeboten werden.
ebenso bietet unser forensponsor andy in seinem geschäft taschen sowie rücksäcke an.

gruß in't huus

gatasa

... eine kleine Empfehlung von mir. Neben einer Tasche ist aus meiner Sicht ein Sleeve ein Must-Have. Damit werden u.a. auch die "abgescheuerten Ecken" vermieden. Gibt´s auch beim Forensponsor für das 12" Gerät. Ist zwar etwas "Luft" vorhanden, aber es lohnt sich.
Grüße, Ingolf.

Danke für den Hinweis, aber so toll wie die Tasche mit dem Vlies gepolstert war, kann ich mir das fast garnicht vorstellen?! Zudem sind die Ecken leider schon abgescheuert gewesen, als ich es gekauft habe :)
Hat den Rucksack mal jemand mit der oben als erstes genannten Tasche verglichen?

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben