T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") Welche SSD passt in ein T410?

1Dan-cer

Member
Registriert
20 Jan. 2018
Beiträge
34
Auf dieser Seite steht, dass das T410 eine 250GB HDD 2,5" und / oder eine 125 GB SSD 1,8" (incl. 2,5"Adapter) hat.
Wahrscheinlich sind es Alternativen. Das Gerät wird wohl nicht Raum für 2 Festplatten haben, oder?
Ist es möglich, eine 500GB SSD darin zu verbauen, oder gibt es eine Obergrenze unterhalb?
 
Du könntest eine zweite 2,5"-SSD in einem HDD-Caddy im DVD-Schacht unterbringen.
Was den Speicherplatz angeht, sollte es keine (praktisch relevante) Beschränkung geben. Ich habe schon in noch älteren Geräten 5TB-HDDs verbaut.
 
In meinen T430 laufen am SATA Port 2TB Samsung EVO SSDs ohne Probleme, alte bestehende Platte auf SSD ge-clont.
 
Kann ich auch bestätigen, mein T410 läuft mit einer 1TB Samsung problemlos. Das Thema Plattenkapazität ist unkritisch solange die Platte mechanisch in den Schacht passt.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben