ein Hallo an alle Experten hier im Forum!
Hab mich nun durch sehr viele Beiträge gelesen und bin auf so interessante Themen gestolpert wie zum Beispiel das "Frankenpad", welches mich inzwischen doch auch sehr interessiert.
Allerdings hab ich hier mein Schätzchen, das mir schon über acht Jahre mehr oder weniger sehr treue Dienste leistet.
Und nun hab ich hier doch mitbekommen, das eine SSD zu wahren Wundersprüngen verhelfen soll.
Da ich inzwischen auf zwei GB RAM erweitert habe und von dem Schub sehr angetan war (zuvor waren 768 MB verbaut!) denke ich daran es mit einer SSD zu versuchen.
Allerdings - welche bloß???
Momentan ist eine Samsung 120 GB HDD drin - naja?!?
Hab schon einige softwareseitige und registryseitige Maßnahmen durchgeführt.
Aber der Mensch strebt halt nach Höherem.
Und wenn ich so die Beiträge lese, dann will auch hab´n - am Besten sofort!!!
Da ich noch Win XP SP3 verwende bin ich mir nich sicher, welche SSD ich da nehmen soll.
Bitte seid so lieb und laßt mich nicht dumm sterben, gell?!?
Besten Dank für Eure Anregungen und Tipps
Liebe Grüße aus dem gewittrigen Markgräflerlande
Quarx40
Hab mich nun durch sehr viele Beiträge gelesen und bin auf so interessante Themen gestolpert wie zum Beispiel das "Frankenpad", welches mich inzwischen doch auch sehr interessiert.
Allerdings hab ich hier mein Schätzchen, das mir schon über acht Jahre mehr oder weniger sehr treue Dienste leistet.
Und nun hab ich hier doch mitbekommen, das eine SSD zu wahren Wundersprüngen verhelfen soll.
Da ich inzwischen auf zwei GB RAM erweitert habe und von dem Schub sehr angetan war (zuvor waren 768 MB verbaut!) denke ich daran es mit einer SSD zu versuchen.
Allerdings - welche bloß???
Momentan ist eine Samsung 120 GB HDD drin - naja?!?
Hab schon einige softwareseitige und registryseitige Maßnahmen durchgeführt.
Aber der Mensch strebt halt nach Höherem.
Und wenn ich so die Beiträge lese, dann will auch hab´n - am Besten sofort!!!
Da ich noch Win XP SP3 verwende bin ich mir nich sicher, welche SSD ich da nehmen soll.
Bitte seid so lieb und laßt mich nicht dumm sterben, gell?!?
Besten Dank für Eure Anregungen und Tipps
Liebe Grüße aus dem gewittrigen Markgräflerlande
Quarx40