Welche PCMCIA USB-Karte für ein T2x ?

aecki

Member
Themenstarter
Registriert
19 Juli 2007
Beiträge
252
Gibt es da eine Empfehlung für eine USB 2.0-Karte ?

Muss ich da auf einen bestimmten Chipsatz achten ???

Danke für die Info,

aecki
 
Original von danage
ich weiß sowieso nicht, warum samsung-platten so einen guten ruf haben.
Weil sie leise und zuverlässig sind und ein gutes Preis/Leistungsverhältnis haben.

Ich habe gerade eine Samsung- durch eine der so hochgelobten Seagate-Platten ersetzen müssen, und die ist im Vergleich ohrenbetäubend laut.

Und während mir im Laufe der Jahre diverse Maxtor- und Seagate-Platten abgeraucht sind, warte ich noch auf den ersten Ausfall einer Samsung-Platte.
 
Original von moronoxyd
Weil sie leise und zuverlässig sind und ein gutes Preis/Leistungsverhältnis haben.
Meine rauscht so laut wie der Lüfter (100 gig IDE HMJ.....)

Original von moronoxyd
Und während mir im Laufe der Jahre diverse Maxtor- und Seagate-Platten abgeraucht sind, warte ich noch auf den ersten Ausfall einer Samsung-Platte.
Falscher Rückschluß. Wie lange ist Samsung denn schon ein großer Player im Festplattenmarkt? Bestimmt noch nicht 30 Jahre so wie Seagate.
 
T20 mit Pcmcia USB 2.0 - Karte

Hallo,

möchte meinen Thread noch mal ausgraben:

Hab die Karte nun in einem T23 meines bekannten eingeschoben und siehe da: Läuft einwandfrei (auch meine alte 12 GB externe USB-Platte) !!!

Kann es sein, dass das T20-T22 damit nicht klarkommt (habe es auf zwei verschiedenen getestet) ?

Hat nicht noch jemand einen Wink für mich ?

Gruß,

aecki
 
ja die beiden verkäufer , wobei ich sogar glaube , daß es sich um ein und denselben handelt .
 
bei Lapstore gab es die USB 2.0 Adapter auch mal. Sind zur Zeit nicht auf der HP, aber kannst ja mal ne Mail schicken. Hat mal 22€ gekostet.
 
Original von dertede
bei Lapstore gab es die USB 2.0 Adapter auch mal. Sind zur Zeit nicht auf der HP, aber kannst ja mal ne Mail schicken. Hat mal 22€ gekostet.

Jo, hab ich vorgestern getan, bisher leider unbeantwortet. Danke für den Tipp nichtsdestotrotz! :)

- cube
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben