Welche "Must have" habt Ihr auf Euren Thinkpads installiert?

meow

New member
Themenstarter
Welche "Must-Have" Software habt ihr so auf den TPs installiert?

Ich komme momentan ohne "TeraCopy" nicht mehr aus ... hab mir sogar die Vollversion gekauft, so gut gefällt mir das! :)

Listray, absolutes Muss bei mir.

TeraCopy hatte ich auch mal ne Zeit (zu XP Zeiten). Könne ich auch mal wieder installieren.

Welche "Must-Have" Software habt ihr so auf den TPs installiert?

Ich komme momentan ohne "TeraCopy" nicht mehr aus ... hab mir sogar die Vollversion gekauft, so gut gefällt mir das! :)

Bei mir geht (abgesehen von der Lenovo-Software und einem Virenscanner) nichts mehr ohne "CrashPlan" :)

:-D hast recht
Will hier nur keine Threadflut eröffnen ;)

XP, what else? Warum was anderes nehmen? Linux bringt mir keinen einzigen Vorteil, 7 auch nicht.

Nutze gerne Iron und die Seamonkey Suite... Iron weil sauschnell und die komplette Suite schon seit Netscape-Zeiten.

Zudem:

ACDsee und jpeg-crops
Teamviewer
OpenOffice

Sonst ist bei mir nie groß was installiert worden, schon gar nicht dauerhaft. Wozu auch. Surfe eh nur rum, schreibe Mails, sortiere Familienfotos und das war es schon mit der Computerei zuhause... ;)

Bei mir sind es Notepad++ und xampp, wobei letzteres keine Anwendung im eigentlichen Sinne ist.
Danke für die Erinnerung an TeraCopy. Das habe ich zu XP-Zeiten sehr zu schätzen gelernt.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben