R6x Welche Monitore kann ich an einen R61i anschließen?

NixAhnung

New member
Themenstarter
Hallo,

weiß jemand wieviele Monitore mit welcher Auflösung ich an meinen R61i anschließen kann? Bzw. kann ich einen 17"-Monitor + einen 28"-Monitor (4K Auflösung) mit einem Adapter da anschließen?

Sollte OP eine USB-Loesung probieren wollen, kein Problem, ich hab hier noch zwei neue USB Docks rumstehen, die auch erheblich weniger kosten.
Nur geht damit ebenso wenig ein 4k display.
So ein Teil hier? Da taucht aber kein R61(i) in der Hardware compatibility List auf.

Was die 4K angeht, scheint sich der OP mittlerweile mit weniger zufrieden zu geben:
an den VGA-Port könnte ich sicherlich einen 17" mit 1280x1024 dranhängen oder? Ein 24" FullHD klappt das mit dem VGA-Port?

Zuletzt bearbeitet:
So ein Teil hier? Da taucht aber kein R61(i) in der Hardware compatibility List auf.

Was die 4K angeht, scheint sich der OP mittlerweile mit weniger zufrieden zu geben:
Tatsache, ich hatte die x6x Serien dazu in Erinnerung (wäre aber ohnehin eher Verschwendung).

In einem anderen Post fragte er: Für den 4K-Monitor lohnt die Mühe bzw. überhaupt möglich?
2k geht ohnehin auf anhieb.
Stellt sich nun die Frage weshalb man 80€ investieren sollte um DVI statt VGA nutzen zu können, was wiederum in etwa dem Restwert des TPs entspricht. Gibt natürlich auch günstigere Lösungen von Fremdherstellern, wirklich glücklich wird man damit aber auch nicht.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben