Welche Modelle mit ThinkLight

jeeva

New member
Registriert
8 Aug. 2004
Beiträge
623
Hab beim A21m von einem Kollegen ein ThinkLight entdeckt, wie es bei meinem R51 auch ist (weiss nicht gelb und etwas links und nicht mittig aber egal) welche Modelle haben das? das A22m von einem anderen Kollgen hat das nicht.
 
WOW! Super, wer hatte die Idee vom Thema A-Serie? War das nicht ein Forummitglied? weder meine Frage noch irgend ein relevantes Thread wurden eröffnet bzw. beantortet, find ich echt gut.
 
Hi, ich habe ein a31p R9G. Ich besitze auch so ein thinklight. Bei meinem book sitzt es auch ein wenig links am oberen Bildschirm. Mein Thinklight leuchtet auch weiß. Damals wo ich mich für dieses Gerät interessiert habe hatten alle a31 dieses Thinklight. Vermute das alle a3x serien dieses weiße Thinklight besitzen. und zum gelben Thinklight - soweit ich gehört habe besitzen alle neueren Thinkpads dieses. mfg
 
ach ja, interessant, ich weiss nicht ob ich mich nicht geachtet habe oder ob es es nicht gab, aber damals habe ich das ThinkLinght beim Kollegen hatte es sowas nicht.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben