Welche maximale DVI-Auflösung bei externem Monitor?

Steve06

New member
Registriert
27 Juli 2007
Beiträge
105
Hallo,

betreibe mein T61 mit Quadra 140 Grafikkarte an einem Advanced Dock. Nun die Frage: Welche maximale Auflösung kann ich am DVI-Port des Docks für einen externen TFT nutzen? Davon hängt dann ab, welche native Auflösung der TFT hat, den ich mir hole.
Auf der nvidia Seite steht 1600x1200, das ist offensichtlich im 4:3. Wie sieht es bei Widescreen aus? Würde 1680x1050 auch passen (sind mathematisch gesehen weniger Pixel).

Gruß
Steve
 
Schätze mal das hängt davonab, ob du ein 4:3 oder Widescreen Notebook hast.

Ich glaube nicht, das man 4:3 und Widescreen mischen kann.
Ich habe die 140er mit 1680 x 1050 extern
 
An meinem T60 geht das. Hat aber halt auch eine ATI Grafikkarte. Ich hab hier im Forum aber auch schon gelesen, dass es an der NVS140M ebenso geht. Am besten bemühst du mal die Suche.
 
4:3 und Widescreen mischen geht. Auflösung bis 1900x1200 extern an DVI möglich
 
Liegt das dann daran das er das Display automatisch erkennt?
Bei mir ist z.B. eine 1600x1200er Auflösung nicht möglich.

Man lernt doch nie aus.
 
Hab T60 mit X1300 und einen 24" Monitor 1920x1200 über DVI am Laufen.
Ich denke, dass ist das Ende der Fahnenstange =)
 
Habe jetzt einen Eizo S2231WH-BK (22", 1680x1050) via DVI am Laufen 8)
funzt also bestens und dieser Screen ist der Wahnsinn.

Beste Grüße und danke
Steve
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben