Welche Maus habt ihr ?

fishmac

Well-known member
Themenstarter
Cool waere mal eine Maus mit Titanoberflaeche - passend zum Deckel meines Z61m - Gibt es sowas ?

Derzeit schiebe ich eine Logitech V500 hin und her ...

Logitech Nano
schon wegen dem kleinen USB Anschluss

Anhänge

• Logitech_vx_nano.jpg
    Logitech_vx_nano.jpg
    8 KB · Aufrufe: 160
Original von Volker1965
Logitech V270 Bluetooth

Bist du zufrieden, Volker? Insbesondere bei gleichzeitiger Nutzung des WLANs hatte ich bei meinem ersten Versuch einige Probleme. Ich werde in den nächsten Tagen wieder ein Modell bekommen, ich berichte dann hier über meine Erfahrungen.

@miwa
Mit der V270 bin ich mittelmäßig zufrieden. Die Form ist nicht ganz ergonomisch, auch könnte die Maus eine Idee empfindlicher sein. Probleme mit der Reaktion der Maus habe ich nur, wenn die Batterien zur Neige gehen; dann wird die Maus zeitweise nicht erkannt. Sonst gibt es keine störenden Einflüsse. Sogar der Bluetooth-Sync mit meinem Treo funktioniert bei aktiver Maus.

Der Grund für den Kauf war bei mir, dass es damals die einzige BT-Maus beim Händler unter 40 Euro war. Ich wollte halt nichts im USB-slot, um mir beim Rumfuchteln im Zug nichts kaputt zu machen =)

Habe heute meine neue Microsoft Wireless Notebook Laser 8000 Presenter in Betrieb genommen - wirklich eine tolle Maus!

Optimale Größe (klein genug zum Reisen, groß genug um angenehm in der Hand zu liegen), Laser, Bluetooth, 4-Wege Scrollrad, vor- zurück- Tasten, Laserpointer, Tasten um Präsentationen fern zu steuern.

Hier gibts mehr Infos

Einziges Manko: die mittlere Maustaste ist etwas schwierig zu drücken, das Scrollrad hat kein "Raster" sondern dreht ohne Widerstand. Evtl. Gewöhnungssache, mal sehen...

Gekauft habe ich bei Amazon.

Von der Performance der Maus auf verschiedene Oberflächen bin ich beeindruckt - kein Vergleich zu einer "normalen" optischen Maus!

...eine ganz eine süsse... gg (das musste mal gesagt werden nach über 15 Jahren Ehe)

Grüße an alle Verheirateten und Verliebten

Anfänger

Microsoft Wireless Laser Mouse 8000

Bluetooth - funzt einwandfrei und Akku (AA) haelt 3 Wochen bei 10 Stunden pro tag und 5 Tage die Woche.
Die Maus ist in verschiedenen Grautoenen designed und sieht nicht so schlecht aus. Muesste zu Titan gut passen
Gruss
WolKaNo

Die ganz billige einfache Logitech Optische Maus mit Kabel. Natürlich in schwarz. Allerdings nur zuhause. Sonst Touchpad/Trackpoint.

ich hab ja ein paar posts vorher die "ms basic optical mouse" gelobt,
aber wie der zufall es so will ist mir nun eine "ms standart wireless
optical mouse" in die hände gefallen. mal sehen ob diese nun zu ständigen
begleiters meines tp´s wird.
farblich ist es schon mal der absolute hammer, als wär diese maus nur
für thinkpads entworfen worden!

langsam wird alles auf meinem schreibtisch den tp angeglichen:
tp schwarz/graue maus, wlan karte und cooler pad und tp blaues mauspad
und dazu trackpoint rote tischdecke.

garga

Das is ne gute Idee, den Schreibtisch im Thinkpad Design zu halten. Müsst ich mal versuchen^^

Gruß

Original von Paddelpatrick
Das is ne gute Idee, den Schreibtisch im Thinkpad Design zu halten. Müsst ich mal versuchen^^

Gruß

Dann stört aber auch jedes Blatt Papier oder jede Pizzaschachtel/Bierglas :D
Obwohl; das Papierlose Büro, Realität geworden durch Markenfetischismus :D :D :D

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben