P52/72 Welche LTE Karte für 5G Netz

kos187

Member
Registriert
23 Okt. 2016
Beiträge
43
Hallo zusammen,

im moment habe ich in meinem P52 die "Fibocom L850-GL" verbaut. Allerdings kann diese kein 5G Netz.

Welche Karte könnt ihr mir als Alternative empfehlen?

Gruß Marcel
 

ebastler

Active member
Registriert
29 Dez. 2018
Beiträge
103
Laut PSREF gab es das P52 nur mit LTE (=4G), nicht mi 5G kompatiblen Modems. Ob es ne Whitelist hat, und ob man daher einfach was Moderneres 5G fähiges von einem neueren Thinkpad einbauen kann bin ich leider überfragt.
 

iks230

Active member
Registriert
8 Dez. 2021
Beiträge
312
Vereinzelt lassen sich Karten finden, aber wie @ebastler bereits sagte, könnte hier eine Whitelist im Weg sein:


Wobei du auch ggf. weitere und_oder neue Antennenkabel brauchst.
 
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben