Welche lowend Spiele könnt ihr mir empfehlen?

Roller Coaster Tycoon habe ich auch mal wieder ausgegraben.

Ich finde es noch immer eine Frechheit, dass die Leute da meine Einrichtung kaputt machen.
Ich darf sie leider nicht ertränken, das schadet meinem Ruf..
ach halt.. ich vermische das mit anderen Spielen.. :D

So Candy Crust Alternativen wie Neptunia sind auch mal ganz nett.. oder Catch The Sperm, DXBall, Moorhuhn (Anleitung zum Fixen vom DXDRAW kann ich geben).

FreeDoko
 
Mir fällt noch Theme Hospital ein.
Dank dem mod CorsixTH (github) nochmals vieeeeele Bugs gefixt
 
Insgesamt sind alte hl2 mods bzw andere source spiele immer zu empfehlen und die meisten laufen auch auf fast jeder hardware (>30fps in Fistful of Frags mit meinem Intel R500!)

Ansonsten noch das foss game veloren, jedoch natürlich spassiger mit Freunden.
 
Command & Conquer + C&C Red Alert gibts gerade im Steam-Sale.... bis 4k Auflösung :cool:
 
TrackMania Nations Forever - ganz ursprünglich mal in den späten 90ern programmiert und geschrieben von französischen Physikstudenten, denen ein damals schon älterer Uni-Professor als Abschlussaufgabe gestellt hat, ein Rennfahrzeug virtuell so darzustellen, dass alle auf das Fahrzeug wirkenden physikalischen Kräfte 1:1 aus der Realität umgesetzt werden. Und das merkt man beim Fahren... (siehe auch Wikipedia)
 
TrackMania Nations Forever - ganz ursprünglich mal in den späten 90ern programmiert und geschrieben von französischen Physikstudenten, denen ein damals schon älterer Uni-Professor als Abschlussaufgabe gestellt hat, ein Rennfahrzeug virtuell so darzustellen, dass alle auf das Fahrzeug wirkenden physikalischen Kräfte 1:1 aus der Realität umgesetzt werden. Und das merkt man beim Fahren... (siehe auch Wikipedia)
Das Spiel ist wirklich ein Evergreen - ich erwisch mich jedes Jahr wieder, besonders zur kalten Jahreszeit, wie ich es installiere ;-)
 
Das ganze Day of Tentacle, Grim Fandango oder Sam ad Max-Zeugs oder auch andere Adventure von LucasArts läuft sicher auch als Remastered Version noch auf dem PC oder als Original in der ScummVM.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben