Welche (Lenovo-)Tasche für ein T60 15" mit große Akku?

pputzer

New member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
20
Hallo!

Bin auf der Suche nach einer möglichst bequemen, stabilen (aber natürlich auch nicht zu schweren) Notebook-Tasche für mein T60. Es handelt sich um 4:3-Gerät mit 15"-Display, außerdem möchte ich den 9-Zellen-Akku verwenden. Derzeit hab ich eine Targus-Tasche (http://www.amazon.de/gp/product/B00...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128) in Verwendung, die zwar an sich ganz brauchbar ist für das Geld, aber für 15 Zoll + 9 Zellen ist sie leider zu klein.

Was mich nun interessieren würde: Was sind die Unterschiede zwischen dem ThinkPad Business Toploader Case, dem ThinkPad Deluxe Expander Case und dem ThinkPad Organiser Carrying Case? Und wie schwer ist das ThinkPad Executive Leather Case wirklich? Leider hab ich nirgendwo einen Vergleichstest o.ä. dieser Taschen entdeckt. Groß genug müßten eigentlich alle sein, oder?

Gruß,
Peter
 
Organizer Carrying Case habe ich zugunsten des Business Backpacks wieder verkauft. Hat mich persönlich durch Funktionalität etc. gar nicht überzeugt.

Ich bin von dem Rucksack recht begeistert, auch wenn ich ihn jetzt verkaufe, da ich das Notebook kaum noch außer Haus mitnehme.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben