Welche Laufwerke kompatibel mit X6 Ultrabase?

Toonfish

New member
Registriert
20 Mai 2008
Beiträge
4
Habe ueberlegt der Ultrabase ein DVD-Laufwerk/Brenner zu spendieren. Jetzt sind die Original Lenovo Laufwerke relativ teuer. Kann man da auch jedes andere Slim / Ultra/Slim Laufwerk nutzen oder gehen wirklich nur die von Lenovo?

Danke fuer die Hilfe!
 
Man ist auf Lenovo angewiesen. Der Stecker ist völlig inkompatibel.
 
Ich weiß nicht ob sich seit der X2-Ultrabase etwas geändert hat, aber bei mir ist so weit ich mich erinnere ein angesteckter/angeschraubter Adapter für den proprietären Thinkpad-Anschluss am DVD-Rom angebracht der abnehmbar ist und auch an andere Laufwerke passt. Das Problem ist eher die Frontblende die nicht ohne weiteres austauschbar ist was allerdings nur optisch ein Problem darstellt.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Lenovo spezielle Laufwerke für die Ultrabase herstellt.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben