X2xx/s (X200/s-260) welche komponenten hat dieses think-pad x220.Wer kann Helfen??

snore111

New member
Themenstarter
Hallo!

wer kennt eine Lenovo Thinkpad x220 (4291-VKG)?

mit welche Komponenten, Daten ist es ausgestattet?
Preise?

Ich kann im Netz nichts finden. Wäre sehr wichtig und dringend!

Danke

lg

ThinkPad X220 (4291-VKG)
i5-2410M(2.3GHz), 4GB RAM, 160GB 7200rpm HD, 12.5in 1366x768 LCD, Intel HD Graphics, Intel 802.11agn wireless, WWAN, Bluetooth, 1Gb Ethernet, UltraNav, Secure Chip, Fingerprint reader, Camera, 6c Li-Ion, Win7 Pro 64

Reicht das?

-edit- Google spuckt ja überraschenderweise *gar keine* Treffer aus. So was hatte ich ja noch nie, wie kommste denn auf dieses Gerät?

Diese Kombi (i5, kein IPS, nur 160GB HDD, mit WWAN) dürfte preislich um die 1000-1200€ neu liegen...

Zuletzt bearbeitet:
Danke!

Dieses Gerät hat ein bekannter bei einer Lagerauflösung gefunden. Ich möchte es eventuell kaufen.
Also brauche ich soviele Informationen wie möglich über dieses Gerät. Ich habe bei Google auch nichts gefunden.
von wo haben Sie diese INFOS? Gibt es einen LINK? Ist das ein Gutes Gerät?
Danke nochmals

Die Infos gibt es hier:

http://support.lenovo.com/en_US/

Oben rechts auf "Product and parts detail", dann "Use Quick Path" anklicken und das 4291-VKG eingeben.

Ein gutes Gerät ist das sicherlich - Festplatte etwas klein, leider kein IPS Display, aber ansonsten wunderbar. :)

Danke für die Hilfe"! Jetzt werde ich Verhandeln.. gefällt mir gut dieses Gerät!

Wäre auch mein nächstes Gerät gewesen, hätte ich nicht das X200 so schön günstig bekommen... X220 ist was Feines. Großen Akku, noch 4GB RAM und ne große Festplatte oder SSD (je nach Bedarf - Geschwindigkeit oder Platz :p) rein und die Kiste rennt wie Sau! :)

Was würden Sie dafür Zahlen? Das Gerät ist NEU und Orginal Verpackt!

Kommt drauf an, ob Du ein Studentenrabatt in Anspruch nehmen könntest oder nicht... da gibt's nämlich Neugeräte schon ab 700€, nur halt ohne UMTS und mit Core i3. Ohne Studentenrabatt sind's so 950€.

Daher würde ich an Deiner Stelle so 600 bis 800€ maximal ausgeben... :)

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben