welche HDD für T43 ?

roobin

New member
Themenstarter
Registriert
29 Jan. 2006
Beiträge
143
Hallo,

welche Platte größer 40GB für das T43 ist zu empfehlen? Wobei meine Priorität eindeutig auf (geringer) Lautstärke liegt. Das Risiko auch mit etwas Gefummel das Bios zu aktualisieren nehme ich auf mich...

Die 160er Samsung und Seagate fallen ja leider schon mal aus nehme ich an.

mfg
Robert
 
Hi,

1. Schöne HDD gibt es meiner Meinung nach nicht. :D
2. Schnelle? Klar, Hitachi 7k100 100 GB.
3. Leise? Nicht die Hitachi, aber vielleicht die Fujitsu Hornet 120 GB... da frag dann mal z. B. Ingope.

Also was richtig neues an Alternativen gibt es noch nicht. Ein kleiner Hoffnungsschimmer ist die Petition an Lenovo im US-Forum. Vielleicht können wir bald jegliche 2,5"-IDE-Laufwerke verbauen... :whistling:
 
ich habe ne 100er von siemsn drin...

schön leise und überhaupt top :)
 
@rufux
hast du eine genaue Modellbezeichnung für mich?
Mir geht es hauptsächlich um diesen 2010 Fehler, kommt dieser bei deiner HDD auch?
[quote='buergernb',index.php?page=Thread&postID=518565#post518565]Ein kleiner Hoffnungsschimmer ist die Petition an Lenovo im US-Forum.[/quote]Das kann dauern glaube ich...
 
Der Frage darf ich mich anschließen. Ich habe ebenfalls das Interesse eine ST9160821A in mein T40 einzusetzen
 
Hi Counterman2,

[quote='Counterman2',index.php?page=Thread&postID=535745#post535745]Der Frage darf ich mich anschließen. Ich habe ebenfalls das Interesse eine ST9160821A in mein T40 einzusetzen[/quote]im Gegensatz zum TS hast du ja die freie Wahl unter allen 2,5"-IDE-HDD. Beim T40 gibt es keinen Error 2010, du kannst also aus dem vollen schöpfen und einfach mal die Suchfunktion nutzen. Es gibt auch einen eigen Thread zur Leistungsbewertung von Festplatten.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben