Welche Grafiktreiber für Vista 64bit? [PROBLEM GELÖST!]

[quote='Volker1965',index.php?page=Thread&postID=469772#post469772]Nach aktuellem BIOS-Update wird jetzt tatsächlich die FireGL V5700 angezeigt. Die Vista-Bewertung ist jetzt auch um ein Zehntel auf 5,9 geklettert (..was immer das bringen soll :whistling: )

Problem hiermit erledigt.

Gruß
Volker[/quote]Bisher find ich nur den 1.15-Treiber auf der HP für Vista.. und mein Windoof-Index ist "nur" bei 5,3. das geht net^^ Wo gibts das Bios als download? :)
 
thx. Mittlerweile find ichs auch in der Liste.
Ergebnis des Updates: Bessere Bewertung bei 3dmark 06! 4734 Marks bei 1024x768, 2920 Marks bei 1920x1200. Und das, obwohl jetzt nicht mehr die Radeon angezeigt wird, sondern die FireGL.. Interessant, wie ich finde.
 
[quote='Volker1965',index.php?page=Thread&postID=469772#post469772]Nach aktuellem BIOS-Update wird jetzt tatsächlich die FireGL V5700 angezeigt. Die Vista-Bewertung ist jetzt auch um ein Zehntel auf 5,9 geklettert (..was immer das bringen soll :whistling: ) [/quote]

jetzt hab ich die stelle hier endlich wiedergefunden mit dem index. ich hab auch ein wenig mit graka treibern rumgebastelt, und mir dabei erstmal gehörig was zerschossen, bin mit dem thinkpad noch nicht wirklich vertraut, sowas ging sonst irgendwie problemloser. nun hab ich mit systemwiederherstellung und bios update und so auch die firegl im gerätemänager stehen. allerdings ist mein leistungs index auf 5,2 gesunken. festplatte und prozessor sind schlechter bewertet als vor der wiederherstellung, mit 5,2 und 5,4. Vorher kam ich insgesamt noch auf 5,8.
woran kann das liegen? ich habe das 32bit vista. hab auch shcon alles wieder aktualisieren lassen
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben