Welche Garantieabwicklung ist am besten?

TomLTE

New member
Themenstarter
Servus,

hab mir vor ein paar Wochen ein S430 als Vorführgerät bei Cyperport gekauft. Gerät hat volle Garantie (1Jahr Bring-in) und Lenovo hat problemlos die Garantie auf 1 Jahr nach Rechnungsdatum gesetzt.
Anscheinend ist ein USB-Port defekt. Kein Gerät wird daran erkannt. Selbst wenn nirgends ein USB gesteckt ist versucht Windows ein USB Gerät zu erkennen, Systemton wie beim stecken eines USB Geräts ertönt, im Gerätemanager baut sich die Liste immer wieder neu auf, manchmal erscheint die Meldung das ein USB Gerät nicht richtig erkannt wurde.

Wie komme ich am schnellsten und einfachsten wieder zu einen funktionierenden Gerät?

Abwicklung über Cyberport, einfach an Servion schicken, ein ESC+ über IBM (laut Weiterleitung von Lenovo) aufmachen?
Bin jetzt leicht verwirrt, gebt mir doch bitte einen Rat.

​Gruß Tom

Ruf die Tage einfach bei Servion an, die sind sehr kompetent. Würde Servion einem ESC+ Call auch vorziehen.

Hallo,

kann dir ebenfalls Servion ans Herz legen. Hatte da schon einige Sachen auf Garantie machen lassen. Ging immer schnell und unkompliziert, so wie es sein soll.
Einfach anrufen oder Mailen und dann dein Gerät da hin schicken.

Gruß Stefan

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben