Welche Games für Thinkpad LAN-Party ?

fishmac

Well-known member
Themenstarter
Performance sollte ab R61 mit Intel ausreichend sein.
Action Games oder anderes, wobei Letzteres vom Spielzyklus her möglich bei weniger als einer Stunde liegen sollte.

OpenArena, C&C Generals Zero Hour (kommt drauf an wie schnell ihr seid ;))

Die All-Time Favorites:

Age of Empires 2 (unsere längste Partie war mal fast 8 Stunden)
C&C Generals
Starcraft

Vor ner Weile haben wir abends immer mal C&C RA2 gespielt, auch sehr gut, selbst auf T23 o.ä. :D
Ansonsten eindeutig Q3A, CoD und CS.
Ach und wenns mal ne Renn-Runde sein darf, LFS

Man glaubt es kaum, aber wenn sich alle erst mal warm gespielt haben ist Trackmania der absolute Knüller auf jeder LAN ;) => das schaffen alle Rechner, sogar ein T60...

Ansonsten das übliche: COD4 sollte mit reduzierten Details laufen, CS halte ich persönlich für mittlerweile untragbar, das Spiel ist einfach Schrott. CSS ist grade noch so akzeptabel...

Was auch ganz gut geht sind so Sachen wie Anno wenn ihr Spaß an so was habt.

Portal 2 sollte ebenfalls laufen, das geht zwar nur zu zweit aber wenn man zu viert ist kann man sich übelste Battles liefern wer zuerst durchs Level durch ist :D

Battlefield 2 sollte auch laufen.

C&C Generals Zero Hour ist aber für eine LAN-Party schon geil. Und das Spiel lief schon auf meinem T43 mit Intel-Grafik. ;)

Wieso ist 1.6 schrott? Ich meine ich bin Css Gamer und habs schon ewig nicht mehr aktiv gespielt (atm auch kein Css, Bad Company 2 ist einfach zu geil :D)

mMn ist alles nach CS 1.5 Schrott gewesen... weshalb ich auch aufgehört habe Shooter zu zocken.

Ansichtssache. Cs ist trotzdem noch eins der meist gespieltesten Spiele überhaupt, wenn nicht sogar das eine.

Voyager: Elite Force Multiplayer (Holomatch), läuft mit aktuellstem Intel-Treiber unter OpenGL sogar auf einem "betagten" R31 (Intel Extreme Graphics M830) in XGA recht flüssig.

Nexuiz, denn das lässt sich in der Grafik so verstellen dass es sogar aufm EeePC 701 läuft - mit hoher Grafikeinstellung aber auch nen Gaming-PC ins Schwitzen bringt.

Grüße

Fabian

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben