Welche Festplatte für T 60p?

Grisu1965

New member
Themenstarter
Registriert
14 Okt. 2007
Beiträge
79
Hallo alle,

ich habe mal ein neues Thema aufgemacht. Ich suche eine neue Festplatte für mein T 60p. Voraussetzung ist: möglichst viel Platz, schnell, nicht zu laut und Preis Leistung soll passen.
Ich habe mal bei Lenovo nach original Platten geschaut die sind m.M. nach aber zu teuer. Das wechseln ist bei T 60 ja sehr einfach zu machen. Ich würde das System dann komplett neu aufsetzten um auch gleich mal den Datenmüll der sich über die Zeit ansammelt los zu werden.
Die alte Platte würde ich dann in Auslieferungszustand zurück setzten um sie bei einem eventuellen Verkauf wieder einsetzten zu können.
Was haltet ihr z.B. von dieser Platte:
Seagate Momentus
7200.4 500GB, SATA II (ST9500420AS)

Gruß
Jürgen
 
WD 7200er Platte mit 320 - 500 GIG

hallo zusammen,
hat jemand in letzter zeit eine WD Platte ( am liebsten eine die intern auf zwei verteilte platten schreibt ) mit 7200 in ein t60p 14.1'' verbaut und ist rundum glücklich ?
falls ja: genauer typ und bezugsquelle ?

gruss,
tobias
 
RE: WD 7200er Platte mit 320 - 500 GIG

[quote='schlobi23',index.php?page=Thread&postID=852342#post852342] ( am liebsten eine die intern auf zwei verteilte platten schreibt )[/quote]
Hä? Meinst du eine mit zwei Scheiben oder was? Welchen Vorteil bringen zwei Scheiben? Außer lauter?
 
scheibenkleister

wurde mir als performanter beschrieben...

aber jemand der - eigentlich egal welche, hauptsache läuft schnell und leise -
WD 7200er Platte mit 320 - 500 GIG
in t60p sauber am laufen hat, würde mich schon glücklich machen ....
jemand im forum solches verbaut ? kauftip ?

tobias

p.s. kenne beide "welche platte für t60p" threads, aber dort ist keine wd platte mit diesen specs dabei
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben