Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vollkommen nachvollziehbar, dass du dann sagst, dass 32" dich nichts ist. Bei solchem Material würde ich auch größere Größen bevorzugen.ingope' schrieb:Dazu kommt das ich gerne Full HD Filme schauen (BD und mkv) und da wäre mir das alles viel zu klein
wenn man auch noch 3 meter entfernt sitzt
jo das tv gerät ist im preis & bild perfekt .morsch' schrieb:Wenns nicht zu hell im Raum ist (wegen Spiegelungen):
Panasonic TX-P42S20
42 Zoll, unschlagbares P&L Verhältnis, Plasma. Vor-/Nachteile zu LCD findet man z.b. in der Kaufberatung vom Hifi-Forum.
Sorry das ich da nochmal Nachbohren musslezard' schrieb:Nachteilig find ich bei 42", dass SD auf 2,5m kein Augenschmaus mehr ist.
cunni' schrieb:Ich traue mich ja kaum zu fragen, aber: Kann man auf einem solchen TV auch noch DVDs gucken oder ist das total unerträglich? Ich mag ehrlich gesagt nun nicht meine gesamten DVDs nochmal als BlueRays kaufen...
ingope' schrieb:Qualitativ etwa so wie digital TV (vielleicht nen Tick besser)
Also ok.
Der oben besagte Augenschmaus wird schwer zu finden sein *gg* aber
man kann es absolut gucken.
cunni' schrieb:Digital TV (kein HD) fand ich bei nem Kollegen schon recht gut und für mich völlig ausreichend. Vielleicht sehe ich einfach auch nicht gut genug oder war nicht nah genug dran
cunni' schrieb:Man kann es absolut gucken??? Das ist ein filmisches Meisterwerk!!!