Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tut mir leid, wenn ich dich enttäuschen muss, aber alle *buntus, mit Ausnahme von Ubuntu (und Kylin) selber, haben nur 3 Jahre Support, also bis April 2021. https://wiki.ubuntuusers.de/Bionic_Beaver/I… Anfang 2019 habe ich dann eine neue SSD eingebaut und 18.04 installiert, ebenfalls LTS. Somit habe ich die 16.04 quasi uebersprungen. Ich installiere meine Systeme nicht so gerne neu, daher koennte ich mir vorstellen, dass ich auch erst wieder zur 22.04 umsteige.
Endeavour ist noch nicht da, wo Antergos mal war. Bei Manjaro fehlen mir in den Repositories verschiedene Programme, welche bei Kubuntu alle da sind.
Was spricht gegen Kubuntu? Gibt es da Probleme?
So ist es wohl. Gipfel erreicht.Einmal Gentoo, immer Gentoo :thumbsup:
KDE neon - bewährter Ubuntu Unterbau mit dem schönsten Linux Desktop (KDE)- Design! Flink. Einmal KDE, immer KDE!
Manjaro KDE - auch cool, aber etwas unstabiler als Ubuntu. Unterstützt jetzt schon den FP Reader auf meinem T495.
MX Linux - nutze ich nicht, weil es performant läuft, aber auf das Design kaum achtet. Kommandozeilen-Texte beim Hoch- und Runterfahren turnen mich ab. No-go. :thumbsup:
Wie löst du das Problem, dass die Gnome-Bildschirmtastatur den unteren Bereich ohne Anpassung der Arbeitsfläche überdeckt und so den überdeckten Bereich unbenutzbar macht (z.B. dort angezeigte Teile von Terminals oder Webseiteninhalten)?auf dem Yoga läuft allerdings Gnome weil ich mir eingebildet habe, das das schlichte Gnome besser mit dem Touchscreen zu bedienen sei.