Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum ist MINT nicht bei UBUNTU drin?
Vielen Dank für den Tipp!Ich kann PoP OS von System76 empfehlen. Basiert auf Ubuntu. Da sie Custom Linux Laptops vertreiben funktioniert bei der Distro vieles out of the box.
Bei meinem P51 ging sogar die Grafikumschaltung sowie alle Shortcuts auf der Tastatur.
Yast war früher richtig blöd. Ende der 90er hat mir das alle händischen Änderungen aus den Configdateien rausgehauen. Das wirkt heute noch nach.Ich frage mich, warum openSUSE so weit hinten ist.
Die haben ja mit YaST eigentlich ein sehr einsteigerfreundliches Admintool. Was macht Ubuntu denn so viel besser?
Ich frage mich, warum openSUSE so weit hinten ist. Die haben ja mit YaST eigentlich ein sehr einsteigerfreundliches Admintool. Was macht Ubuntu denn so viel besser?
Yast war früher richtig blöd. Ende der 90er hat mir das alle händischen Änderungen aus den Configdateien rausgehauen. Das wirkt heute noch nach.