Welche Brennsoftware für T22

kit

New member
Themenstarter
Moin,

suche billige/kostenlose CD-Brennsoftware für T22,

die auch genügsam ist im Bezug auf Ram usw. ist.

Welche empfehlt Ihr (für XP) ?

Empfehlung

Hi, ich empfehle dir Burner XP Pro
http://www.cdburnerxp.se/
Kostet nichts, ist besser als die Windows XP Brennfunktion und ist nur ca. 12 MB im Donwload groß.
An den Funktionen gibt es auch nichts zu bemängeln und eben sehr sehr schland.
BG xsid

Edit: Kennt jemand den Unterschied zwischen Burner XP Pro und Infrarecorder? Infrarecorder scheint auch ganz interessant. Gibt es in deutsch. Burner nur in englisch.

@Paddelpatrick:

Sowas gibts in der Bucht. Teilweise wirklich spottbillig. Such einfach mal ein bisschen rum :)

Neulich hab ich sogar einen 52x IDE Brenner inkl. Nero 6 Reloaded für 10 Euro Sofortkauf gesehn.

Grüße
Kman

Moin,

Danke erstmal ;)

werde mal einige von euren tipps

bzw. erstmal BurnFree4 3.1 testen

war gerade in der Computerbild dabei.

RE: Kostenfrei, Record Now

ist an sich ok.... nur bereitet es bei manchen riesen Probleme... besonders dieses SONIC DirectDisk o.ä..... äußert sich dann so, dass Du die CD/DVD nicht mehr aus dem Laufwerk bekommst... :D

SONIC DirectDisk

Hi Techno, wo finde ich "SONIC DirectDisk"? Ist doch sicherlich mit "InCD" zu vergleiche, also für DVD-RAM bei W2k und Wxp.
Wie finde ich überhaupt die "versteckte" Software auf der Lenovo/IBM Seite?
Ich denke da an DVD-Player und ähnliches.
BG xsid

RE: Suchen

Ich schließe daraus, dass Du bisher noch keinen Werkszustand eines Thinkpads gesehen hast.... dort wären alle diese Programme enthalten (auch Utimaco PrivatDisk)

alles ist auf einer RecoveryCd enthalten und wird automatisch beim Werkszustand wieder installiert... - Einzelne Teile von der RecoveryCD kannst Du nur über die HomePage des betreffenden Programms erhalten... - daher Link...

Werkszustand

Hi Techno, Werkzustand habe ich schon gesehen, allerdings nur bei einem T23. Da ist sehr alte Software drauf. Welche neue Software könnte auch von anderen Maschinen passend sein?
Ein Verweis auf RecordNow! (aktuelle Version) habe ich offiziell auch nirgends finden können.

Einzelne Teile von der RecoveryCD kannst Du nur über die HomePage des betreffenden Programms erhalten... - daher Link...

Was könnte bei den Altmaschinen passend sein?
BG xsid

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben