X2xx Tablet Welche Bluetooth Daughter Card für x201t und woher beziehen

mactron

New member
Themenstarter
Nachdem ich gerade mein x200s verkauft habe und jetzt auf dieses x201t warte, würde ich gerne wissen, wie schwer/einfach es ist bei diesem Gerät Bluetooth nachzurüsten. Ist das bei jedem x201t möglich oder müssen dafür irgendwelche speziellen Antennen verbaut sein? Und woher bekomme ich diese Karte?

EDIT: Was sagt Ihr eigentlich zu dem Preis vom x201t. Da ich eine deutsche Tastatur habe, finde ich den eigentlich ganz gut. Und die Kratzer werden vermutlich nicht die einzigen bleiben ;)

Zuletzt bearbeitet:
Für Bluetooth muss keine Antenne vorhanden sein oder verlegt werden, das funktioniert nur über die Karte. :)

ich habe das von dir verlinkte book seit donnerstag letzter woche und mir fehlt lediglich noch eine deutsch tastatur sowie ein großer 8-zeller.
ich hatte glück und habe ein vollkommen neues gerät bekommen, keine reste irgendeines klebers zu erkennen.

IMAG0876.jpgIMAG0877.jpg

ich bin restlos begeistert, habe bereits 8 gb ram und eine ssd eingebaut. das book geht sauschnell ab!

ich fand den preis auch so recht gut, bisher gab es lediglich das risikospiel ebay aus gb mit günstigeren x201 tablets, dass ich mir das tablet gekauft habe. hatte kurzfristig über ein zusätzliches thinkpad tablet zu einem x200 oder x201 nachgedacht, aber nach einem ausführlichen test des tablet pcs bin ich halt auf diese alternative umgeschwenkt.

wie wäre denn ein bluetooth-dongle, den man bei bedarf einstöpselt. ich nutze relativ selten bluetooth und konnte so ohne schmerzen darauf verzichten.

gruß in't huus

gatasa

wie wäre denn ein bluetooth-dongle, den man bei bedarf einstöpselt. ich nutze relativ selten bluetooth und konnte so ohne schmerzen darauf verzichten.
Du hast ja recht, aber ich fühle mich so nackt ohne ;) Naja mal schauen. Aber was du da berichtest klingt ja sehr gut.

Hey,

da ich das gleiche Problem habe, habe mich bei meinem Lenovo Partner vor Ort schlau gemacht. So eine Karte kostet ~ 28 inkl. MwSt. beim abholen, ansonsten noch Versand. Oder du bestellst sie in der Bucht aus Hong Kong, kann aber sein, dass du so etwas verzollen musst. Kenne mich da nicht aus und möchte das auch nicht aus dem Ausland bestellen.

VG

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben