Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hm das ist interessant und werde ich mir auchmal anschauen.Seit ich den WinXP Modus nutze und die Virtualisierung der CPU im BIOS anhabe, habe ich ca. 1 Watt mehr Verbrauch - warum auch immer.
Beim undervolting spart man nicht wirklich viel, aber die Temperatur unter Last kann teils dramatisch niedriger sein. Hier sinds fast 10°C.RMclock bringt zum Stromsparen jetzt nicht allzu viel. 0,95V VCore sind bei meinem T9550 das niedrigste, was er überlebt soweit ich weiß. RMclock bringt dir eigtl. nur was, wenn du im Akkubetrieb eine Last hast. Denn dann wird die hochgetaktete CPU trotz gleicher Geschwindigkeit weniger Spannung und demnach auch weniger Leistung aufnehmen.
PDF lesen kann ich mit dem 6Zeller auch fast 5 Stunden lang (schon 2 Jahre alt und hat ein paar Zyklen)Im Standardbetrieb liegt mit halber Displayhelligkeit, Wlan an und Surfen / Office die Laufzeit mit meinem 9-Zeller bei gut sechs Stunden. Manchmal mehr, manchmal weniger. PDFs lesen geht z.B. ohne Probleme über sieben Stunden, wenn alles andere aus / dunkel ist.
Die mit SSD und ohne Lüfter. Aber das Fiepsen kann leider trotzdem auftreten.Welche aktuellen Modelle sind besonders leise?