Welche Akkus gibt es für das X6*

fetterP

Active member
Themenstarter
Hallo!

Entweder finde ich die nötigen Infos nicht oder die gibt es gesammelt einfach nicht an irgendeiner Stelle; wenn nicht, dann wird es Zeit diese zu sammeln. Ich würde mich nach und nach mit eurer Hilfe darum kümmern - für alle ThinkPad-Modelle.

Zur eigentlichen Sache:
Ich suche den kleinen/kleinsten Akku für mein X60, der idealerweise nicht heraus- oder heruntersteht. Welchen 4-Zeller nehme ich da?

Was gibt es da noch?

Danke erstmal

fetterP

welcher 4zeller hällt den jetzt länger, der der die komplette fläche ausnutzt aber dadurch nur in die s serie passt oder der etwas kleinere der aber das notebook anhebt?

Es gibt also keinen 4zeller für x60/61 der das Notebook nicht anhebt nur für die s-Serie?

Is das kompliziert, vor kurzem hat einer einen 6zeller fürs x6 angeboten gibts den überhaupt?

welcher 4zeller hällt den jetzt länger, der der die komplette fläche ausnutzt aber dadurch nur in die s serie passt oder der etwas kleinere der aber das notebook anhebt?

Es gibt also keinen 4zeller für x60/61 der das Notebook nicht anhebt nur für die s-Serie?

Is das kompliziert, vor kurzem hat einer einen 6zeller fürs x6 angeboten gibts den überhaupt?

also im X60s und X61s haelt der 4cel dick laenger als der 4cel flach !! dazu muss dann aber nen Spacer benutzt werden, das Book wird dann leicht angehoben... wie beim X60/X61 !!

im X60 und X61 gibbet doch den 4cel "dick" dieser hebt das Book nicht an, da es eh schon eine andere Unterschale hat.....

Anhang anzeigen 23021

Gruss Bimbo-01

Anhänge

• tpx60-pic-05.jpg
    tpx60-pic-05.jpg
    43,2 KB · Aufrufe: 69
hat irgendjemand erfahrungen mit dem flachen 8-zeller fürs x60s? also dem mit 4600mAh? und falls ja, wo gibt es den günstig und als nicht-nachbau zu kaufen?

Mal ne (doofe?) Frage:

Ich bin auf der Suche nach einem Originalen 40Y7003 zu Angaben von 4400mAh, 4600mAh und 5200mAh
gekommen. Sind das "Varianten oder ist das falsch abgetippt von den Anbietern?

Ich würde ja schon gern sicher sein, den richtigen 5200er zu bekommen, wenn ich was bestelle.

Danke!

Hendrik

5,2 Ah passt. Weniger gibt es nicht. Zumindest nicht original Lenovo. Gibt der Händler weniger an stellt sich die Frage "Original oder Nachbau?"

[quote='Bimbo-01',index.php?page=Thread&postID=778913#post778913]Richtig !![/quote]

Verkäufer hat mal eine Verpackung geöffnet und nachgeschaut - er hat nur 4,53Ah Akkus unter dieser Nummer als Originale von Lenovo im angebot - scheint doch eine größere Bandbreite von Lenovo zu geben. Mal weiter nach 5200er suchen.

Gruß

Hendrik

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben