Welche Abmessungen hat die Tastatur?

enrico

Active member
Themenstarter
Hallo, ich wüsste gerne mal welche Maße diese Fläche hat:

Wäre wirklich super wenn das jemand mal abmessen könnte. :)
Habe das Laptop noch nicht, möchte mich aber schon vorbereiten für die Nutzung denn ist wird dringend gebraucht.

Zuletzt bearbeitet:
Brauchst du wirklich die genauen Abmessungen in mm? Die Tastatur ist ziemlich genau so breit wie die alten 14" Standard-Tastaturen. In der Tiefe ist sie halt ein wenig weniger tief, da die 7. Tastenreihe nicht mehr da ist (in der Tiefe sind es etwa 12 cm, in der Breite 290 cm).

Zuletzt bearbeitet:
Das lässt sich doch sogar näherungsweise anhand der Abbildung bestimmen - bei einer Breite des Geräts von 331mm komme ich an den äußeren Kanten des roten Rechtecks auf 290,8 x 124,4mm.
Mich würde noch interessieren, wofür Du diese Information benötigst - ich hätte jetzt auf ein passgenaues Einlegetuch spekuliert.

Leute, da kauft man sich doch ein 0815-Tuch für... 2? 3? EUR bei dm, Rossmann oder oder.... und schneidet es zu. Und das werde ich machen. Habe es so bei meinem aktuellen Schutztuch für mein T61 gemacht, bei dem von Bekannten, WG-Mitbewohnern und Kommilitonen. Lohnt sich immer mehr den Tipp zu geben als nicht, denn er kommt aller Wahrscheinlichkeit an.

Um Millimeter geht es da natürlich nicht, das wäre ja mal was. :eek:
Aber dann weiß ich ja schon ungefähr Bescheid und kann das Tuch besorgen, vielen Dank.

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben