weitere sinnlose aufrüstungen ???

• Ersteller Ersteller tcg
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tcg

Guest
Themenstarter
hi,

ich habe eine (mehr oder weniger) fette prämie von meiner firma bekommen und ein paar alte rechner verkauft und überlege gerade, wie ich die kohle am sinnlosesten in mein w510 umsetze (bevor meine frau anfängt schuhe zu kaufen :-)

ich habe (noch nicht alles da, aber bestellt):
*) W510 (4389W1C)
*) aufgerüstet aif 8gb ram
*) 128gb ssd
*) die originale 500gb-hd im drive-bay (swappable mit dvd brenner)
*) express-card dvb-t receiver
*) 2tb-usb3-hd
*) gobi-2k wwan mit aldi-talk und fonic-sim (mal schaun was besser geht)
*) 15" sleeve
*) cooler rucksack

und jetzt fällt mir nix mehr ein :-(
ausser evtl. ein schönes airbush ?

hat noch jemand ne idee ?
(ich könnte ja mit nem netbook ein w510ds draus machen ;-)

[quote='tcg',index.php?page=Thread&postID=861620#post861620]hi,

ich habe eine (mehr oder weniger) fette prämie von meiner firma bekommen und ein paar alte rechner verkauft und überlege gerade, wie ich die kohle am sinnlosesten in mein w510 umsetze (bevor meine frau anfängt schuhe zu kaufen :-)

ich habe (noch nicht alles da, aber bestellt):
*) W510 (4389W1C)
*) aufgerüstet aif 8gb ram
*) 128gb ssd
*) die originale 500gb-hd im drive-bay (swappable mit dvd brenner)
*) express-card dvb-t receiver
*) 2tb-usb3-hd
*) gobi-2k wwan mit aldi-talk und fonic-sim (mal schaun was besser geht)
*) 15" sleeve
*) cooler rucksack

und jetzt fällt mir nix mehr ein :-(
ausser evtl. ein schönes airbush ?

hat noch jemand ne idee ?
(ich könnte ja mit nem netbook ein w510ds draus machen ;-)[/quote]

muss aber ne tolle uni sein die so nen fetten bonus auszahlt...

würde auch bluray, speicher und ssd als prioritäten sehen...

die intension war ne andere.
für die, dies nicht kapiert haben: war auch etwas ironie dabei (z.b. das mit den "frauen wollen immer nur schuhe")
ab jetzt nur noch streng technische fragen, son geläster brauch ich nicht...

@mod: bitte thread löschen, löst zu viele emotionen bei den jungs (mädels ?) hier aus

und tschüss...

Warum? So können sich alle interessierten Nutzer hier im Forum gleich ein Bild von dir machen :whistling:

[quote='tcg',index.php?page=Thread&postID=861758#post861758]für die, dies nicht kapiert haben: war auch etwas ironie dabei (z.b. das mit den "frauen wollen immer nur schuhe")[/quote]
Du verstehst nicht, schade, wird schon richtig sein was du tust.
Weitsicht kann man leider nicht kaufen, sonst hätte ich'n Tipp gehabt :P

[quote='tcg',index.php?page=Thread&postID=861765#post861765]und von dir ?[/quote]
Von mir auch.

@tcg
Irgendwie wirft dieser Theard hier kein gutes Bild auf dich...

PS: Meine Rolex ist grad beim Polierer und mein Porsche 911 Turbo BJ 2010 mit volle Hütte hab ich gestern bei Ebay versteigert... :thumbsup:

Denk mal drüber nach ;)

ok, scheisse, so wars echt nicht gedacht.
mag sein, dass ich etwas stolz auf die kiste bin, hab ich mir auch verdient, ich reiss mir seit inzwischen >26 jahren den allerwertesten auf um aus mein leben (und dem meiner frau und kinder) was zu machen (damals hab ich mein erstes geld mit computern gemacht), und das kann (ungewollt ?) rausgerutscht sein.
tut mir leid wenn hier ein paar neider nicht damit zurechtkommen, ich habs mir trotzdem verdient !
aber egal: account gelöscht, jetzt stiller mitleser...
punkt !
no comment any more

[quote='tcg',index.php?page=Thread&postID=861777#post861777]tut mir leid wenn hier ein paar neider nicht damit zurechtkommen, ich habs mir trotzdem verdient ![/quote]Und nun kramen wir das "Neider"-Argument raus?
Es zweifelt ja keiner an der Rechtmäßigkeit deines Besitzes, aber so los zu posaunen geht immer nach hinten los. Und "Stolz auf sein Thinkpad" sein und darüber glücklich sein sind ja auch 2 Paar Schuhe.

Musst ja nicht gleich deinen Account löschen, nur weil das hier nicht auf taube Ohren stößt.
Immerhin hatten wir ja die teuren Vorschläge, nur wurden die alle mit "brauch ich nicht, habe was besseres und zwar das und das" kommentiert.

das w510 hast du doch von deiner firma, oder?

so kams im ersten post rüber ?(

nee, das geld teilweise, das tp hat mir meine frau "geliehen" (lehrerein :-)

[quote='morsch',index.php?page=Thread&postID=861787#post861787]Und "Stolz auf sein Thinkpad" sein und darüber glücklich sein sind ja auch 2 Paar Schuhe.[/quote]
mit tps bin ich schon "immer" glücklich gewesen, und stolz darauf auch ?!?

[quote='morsch',index.php?page=Thread&postID=861787#post861787]Immerhin hatten wir ja die teuren Vorschläge, nur wurden die alle mit "brauch ich nicht, habe was besseres und zwar das und das" kommentiert.[/quote]
ich bins halt gewohnt meine aussagen zu hinterlegen, also nicht nur "nö" zu sagen, sondern "nö, weil...", so arbeite ich in der firma, einfach fragen vorbeugen...
und ich halte es immer noch nicht für "posen", ein tp kostet deutlich mehr als 10tb, rechne das mal aus.
der kleine server hat <400 gekostet, der grosse <600, was ist daran posen ?

tja, muss halt doch noch antworten, der account verschwindet erst am 4.6. ;-) bis dahin können wir uns gerne noch etwas "kloppen" :-(

achso..
ich dachte, die fette prämie war das w510...hab nicht alles ganz genau gelesen.

Hm wenn dus so dicke hast, warum kaufst dir nicht einfach ein eigenes Thinkpad und schnorrst dich nicht durch mit Lehre & Forschung Programm...

Sorry, aber dass du dir deinen Arsch mit 26 so was von aufreist, kann ich dir nicht glauben, denn wer am Freitag um 16 Uhr Zeit hat sinnlose Threads zu eröffnen reisst sich bestimmt nicht den Arsch auf und komm mir nicht mit urlau, Krankheit oder sonstwas.

hast wohl das seit >26 jahren überlesen...
tztz :thumbdown:

hihi, noch mehr "poser" :-)
doch, bin krank, liege im bett, glaubs oder auch nicht... meine krankmeldung faxe ich die jetzt nicht !
bin recht enttäuscht von manchen reaktionen hier, naja.
wenn ichs so dicke hätte, hätte ich andere hardware. war ne einmalige sache, das geld ist (war) da und wird nun ausgegeben.
sonst noch lustige kommentare ?
ich glaube ich push den thread noch etwas, macht fast spass zu sehen wie hier manche abgehen wobei ich immer noch nicht kapier warum...
wir können den thread inzwischen ja auch nach was-sonst-nicht-passt schieben.

[quote='audino',index.php?page=Thread&postID=861821#post861821]Hm wenn dus so dicke hast, warum kaufst dir nicht einfach ein eigenes Thinkpad und schnorrst dich nicht durch mit Lehre & Forschung Programm...[/quote]

1) entsteht dadurch kein schaden, meine frau hätte es sonst nicht gekauft, und lenovo macht dadurch bestimmt keinen verlust
2) habe ich privat schon vieeeel geld an ibm/lenovo für thinkpads bezahlt
3) les ich hier im forum so sachen "du kennst doch bestimmt nen schüler, oder ?", ist also eher normal
4) habe ich z.b. in meiner alten firma dafür gesorgt, dass wir komplett auf lenovo umgestiegen sind (notebooks und auch server), ist bestimmt auch nicht schlecht für lenovos gewinn
5) schnorr ich mich nicht durch, ist komplett legal, sonst hätts ja auch nicht geklappt
6) kümmer dich doch lieber um wichtigere threads ;-)

[quote='PoLaKa_89',index.php?page=Thread&postID=861854#post861854]Ich glaub die Mods sind heute auf einem Betriebsausflug....[/quote]

sonst hätten sie mich als "schlimmsten-finger-überhaupt" bestimmt schon gesperrt :-)
schnüff, dabei hab ich doch gar nicht angefangen mit steinen zu werden :-(

[quote='metromaik',index.php?page=Thread&postID=861687#post861687] ... wollte ganz kurz wissen wo du folgende zwei Sachen her hast :-)[/quote]

1) das sleeve ist von targus, angeblich passend zum w510 (werde ich sehen sobald es da ist) ist ein "CSL1-2G", im ami-tp-forum wurde geschrieben, da passt ein w510 incl. 98-cell-akku rein
2) der bay adapter ist der 43N3412, den habe ich mal auf verdacht bestellt, sollte laufen, ist aber wohl etwas zu schmal, so dass ein kleiner schlitz entsteht.

[quote='vbtricks',index.php?page=Thread&postID=861702#post861702]X60+T42 (Mobil), T42 (Server), Mac Mini 3.1 (Desktop), E6550@P35 Chipset, 6GB (schneller, per RDP), iPod touch 2G 16GB ( PDA,Musik,Video,Daddelkiste...)[/quote]

he, pos hier doch nicht so rum :-)

Thread closed, so manch einer hat sich mit seinen Postings hier in ein hervorragendes Licht gerückt :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben