Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dafür hat der Mensch "Fragen" erfunden. Als Alternative bleibt noch der Weg, einen Händler zu wählen, der komplettere Infos im Angebot aufführt.also nur ja möglichst wenig wirklich wirkliche Info geben....in dem Glauben dass der Käufer oder die Käuferin es dann schon nicht so genau nehmen wird. *Grrr*
ich hake nochmals und nochmals genau nach, es würden nur gute Teile verkauft
ach herrje, das Teil sei anderweitig verkauft
aber kein Thema, es sei noch eines vorhanden, das ginge dann gleich in die Post
nie auch nur irgendeine Sendungsnummer erhalten, obwohl ich da doch eben drum gebeten hatte und eben deshalb ja auch per DHL versenden gelassen habe
Teil macht an den Seiten einen etwas abgegriffenen Eindruck hat aber keinerlei Risse und Brüche
dabei bekommt es einen kleinen Knacks über dem Ethernetport
manch wer hat ja meine Wärmeleitpad-Odyssee mitverfolgt
alles zusammengebaut und herrje, das X201 kippelt von hinten rechts nach vorne links leicht, fällt nicht schwer auf, ist aber so
Normale Gebrauchsspuren sind nicht teilweise blankgescheuerte Seiten, also dass an den Ports dann vereinzelt nichtmals mehr die Beschriftung vorhanden ist
eben deswegen wären ja schon auch entsprechende Bilder mehr als hilfreich gewesen
ausserdem kipple das X201 nun leicht, also Boden wohl leicht verzogen
Verkäufer: „Technikerstunden kosten..Bilder machen kostet....“DHL hätte den anderen Boden verloren und bislang hätten sie darüber keine Nachricht...“...es seien ja keine Neuteile,
da erkläre ich mal wieder was so unter normalen Gebrauchsspuren zu verstehen ist
“Bedauerlich“, so ich dann wieder, von weiteren Käufen werde ich also doch eher absehen und es würde dann ja eben auch keinerlei Empfehlung von mir geben
Natürlich rege ich noch ein anderes Bewertungssystem an, also genauere Zustandsbeschreibung, genauere Kategorisierung, genaue Bilder,...denn dies hier wäre schon eher als mit starken Gebrauchsspuren anzusehen gewesen, ich möchte ja eben Feedback geben, damit es also doch möglichst anders und möglichst besser gemacht wird, eben wenigstens zukünftig...
damit es also doch möglichst anders und möglichst besser gemacht wird, eben wenigstens zukünftig...
Es geht nur noch um den Verkauf, ein wirklich zufriedener Kunde ist in den meisten Fällen gar nicht das Ziel. Sei es wegen der Masse an Mensch, man ist also gar nicht erst noch wirklich auf die Kundentreue eines Einzelnen angewiesen.....oder was da auch immer für Gründe existieren. Ich wüsste diese dann gerne mal, also von einem wirklich grundehrlichen Menschen, genau so einer bin zumindest ich dann so. All jene, die hier bereits schon was von mir gekauft haben, sollten das voll und ganz bestätigen können.
Ach, pingpongbaby, nett das mit Brecht, zieht allerdings bei mir nicht, ich bin schon seit einer halben Ewigkeit Veganer und daran wird sich ganz gewiss auch nichts ändern, das bin ich und das bleibe ich auch.
Grüße,
PandOra
Na für 32€ bissel was draufgelegt und ein Nagel Neues bestellt. Und ja das geht! Rechts oben auf der Startseite!
Also Neu gibt es da bereits nix mehr....wo soll dann so ein Teil bitte sonst noch NEU zu bestellen sein, dazu doch bitte mal verlässliche Angaben machen, schönen Dank!