Weis jemand ob das eine Option Globetroter GT Max ist??

d.wiss

New member
Themenstarter
Laut mehreren quellen die aber nicht eindeutig sind ist die T-Mobile web'n'walk Card Compact ohne II III IV, eine Globetrotter GT Max ist und diese per Firmwareupdate auf 7.2 Mbps gebracht werden kann ich hoffe jemand hier hat so eine und kann das bestätigen die Firmware hab ich hier schon liegen.

Hier noch ein Bild

Ja da ist korrekt, das wird (genaueres kann man wohl erst sagen wenn die Karte göffnet ist - bzw. mach mal ein
Bild von der Rückseite der Karte, Label) eine sein.
Allerdings wirst du es kaum schaffen eine T-Mobile geflashte Karte mit einer Option Firmware zu
flaschen, so einfach geht das nicht.

Dazu brauchst du Spezialsoftware und soviel ich weiß einen speziell gebrückten PCMCIA Schacht.
Einfach neu flashen wie ein Firmwareupate geht nicht. (zumindestens nicht wenn du
die T-Mobile Firmware runter und die original Option Firmware drauf machen willst.)
Imho schrottest du damit die Karte.

Gibt es keine T-Mobile Firmware die die Karte auf die 7.2Mbps trimmt hab sie gerade für 35€ geschossen. Ist fefinitiv simlock und netlock frei.

Nein es gibt leider keine T-Mobile Software für 7.2 mbit.
Sie soll angeblich kommen, es gibt aber kein Datum.

35€ ist ein super Preis für die Karte. 1,8 mbit müsste sie so schon können.
Auf 7,2 mbit bekommst du sie leider nicht so ohne Probleme.
Das geht nur mit den "echten" Option Karten, nicht mit den gebrandeten.

mach mal kurz dein icq an denn im forum stand das es damit geht schick dir mar die datei kurz rüber natürlich virengescannt ;-) oder soll ich skype installieren??

[quote='d.wiss',index.php?page=Thread&postID=431641#post431641]mach mal kurz dein icq an denn im forum stand das es damit geht schick dir mar die datei kurz rüber natürlich virengescannt ;-) oder soll ich skype installieren??[/quote]MIR BITTE AUCH MÖCHTE AUCH 7,2
MFG

[quote='d.wiss',index.php?page=Thread&postID=431641#post431641]mach mal kurz dein icq an denn im forum stand das es damit geht schick dir mar die datei kurz rüber natürlich virengescannt ;-) oder soll ich skype installieren??[/quote]
Hab grad ein bischen was zu Arbeiten :)

Mit der Datei kann ich eh nicht viel anfangen, ich habe die Karte da nicht mehr.
Und Testen würde ich es freiwillig damit nicht *gg*

habe mir auch ein geschossen für 39 € inkl. Versand - kann ich morgen abholen

Wer ist denn ein feigling den flash versuchen werde ich so oder so naja rein theoretisch müste die vodafone firmware auch bei der t-mobile karte gehen da die hardware ja die gleiche ist.

Ich habe sämtliche Flashs versucht bei jedem kommt das er nicht kompatibel is zu der Hardware leider.

Zwar nicht ganz das thema aber es gab mal bei der t-mobile GB oder Östereich tatsächlich ein firmware update für die Web n walk box mini also das HUAWEI E220 Modem das man auf 7,2 Mbit hochtreiben konnte. kann sein das dort auch was für die Globetrotter findet.
Bei mir hat das zumindest ohn Problme geklappt und das modem könnte theoretisch auch mit 7,2 mBit fahren ist aber praktisch so gut wie unmöglich zumindest wenn man bei T-Mobile ist.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben