Weihnachtsmütze

roter-flitzer

Active member
Themenstarter
Wem steht oder stand die Weihnachtsmütze am besten,
mir fällt die Auswahl schwer.

ja, das ist mal ein wort :D wann und wo :thumbsup:

gruß in't huus

gatasa

Können wir ja am 19.02. absprechen, so Du mit Nobby zusammen vorbeikommst zum Stammtisch ;)

Weiberfastnacht ist am 03.03.2011, also nach dem D-Stammtisch.

Ich finde Fasching auch voll zum Ko**en, aber erst seit ich vor 3 Jahren 600€ in einer Woche auf den Kopf gehauen hab... das war ein Schlüsselerlebnis, seitdem trinke und feiere ich nurnoch in geregeltem Maße und ohne Bankkarte ;)

soeschelz' schrieb:
seitdem trinke und feiere ich nurnoch in geregeltem Maße und ohne Bankkarte
Mach's doch wie ich - ich "feiere" Karneval überhaupt nicht - spart unmengen Geld :D

Was sind schon 600 Euro....manch einer zahlte zwei Jahrzehnte wegen einem mal Fasching bzw. "Karneval"

Ich brauche auch nicht zum feiern gewisse Tage.

Wenn ich feiern möchte könnte ich das jeden Tag.

Aber die Frage war doch wem steht oder stand die Rotemütze am besten.

@Mornsgrans: Fasching feiere ich ja auch seitdem nicht mehr (hab ich vorher auch nicht sonderlich gemocht, eben nur zum betrinken ;))
Ich meinte mehr, dass sich das auf mein gesamtes Feierverhalten ausgewirkt hat... war ja eig. auch nur die Spitze des Eisbergs.. hatte damals schon ne wilde Zeit^(jetzt ists für alle lustig... damals wars das nicht immer)

puntohgt2008' schrieb:
Können wir ja am 19.02. absprechen, so Du mit Nobby zusammen vorbeikommst zum Stammtisch ;)

Weiberfastnacht ist am 03.03.2011, also nach dem D-Stammtisch.

würde ich gerne, aber das mit dem 19.02. wird vermutlich nicht klappen, muss erst einmal das votum meines arztes abwarten. ich werde am 16.02. an der rechten hand operiert. habe einen kapselriß und dadurch eine sehnenscheidenentzündung (sport ist halt mord).

ich bin einmal vom 07.02.-10.02. in neuss, dann noch einmal vom 28.02.-04.03.

wenns nicht am 19.02. klappt, vielleicht dann mal später.

gruß in't huus

gatasa

p.s.: es gab so schöne rotmützen zu weihnachten, da kann man sich kaum entscheiden. aber ich könnte mich mit dem vorschlag von t42 anfreunden: thomebau

gatasa' schrieb:
ich bin einmal vom 07.02.-10.02. in neuss, dann noch einmal vom 28.02.-04.03.

Na da kriegen wir doch was hin ;) Schade, dass es mit dem Stammtisch vermutl. nicht klappt, doch zu Deinen Lehrgängen wirds schon klappen...
Können wir kurz vorher einfach via PN absprechen :squint:

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben