Weihnachtsmütze

roter-flitzer

Active member
Themenstarter
Wem steht oder stand die Weihnachtsmütze am besten,
mir fällt die Auswahl schwer.

Klar, ein Grossteil hat ja seine "Erscheinung" schon wieder angepasst, da fällt die Erinnerung schwer. Das kannst du dann wohl besser nächstes Jahr fragen......... :w00t: :thumbsup: .

Was sollte das denn bitte in "Anregungen"? Wolltest Du damit anregen, jedem eine Weihnachtsmütze aufzusetzen?

Verschoben.

hajowito

ich finde ja, dass sie ihm hier am besten steht:
smilel586.png

völlig zurecht heißt das hier auch "Biotop der Bekloppten"

ich bin ja schon gespannt wer sich bereiterklärt meinem kleinen Video-Avatar eine Mütze zu verpassen, ich hab nämlich keine Ahnung wie das geht.

Naja, die setzt man dann wieder auf deinen Namen, wie's vorher auch war, den Avatar hast du ja noch nicht so lange..... :P (mein Erinnerungsvermögen ist noch nicht ganz verblichen :D ).

Moment, die war glaub ich nicht auf dem Namen.

Irre ich mich oder köntne ich so ein Programm nehmen, das animierte gifs in Einzelbilder zerlegt und dann in jedem Bild einfach eine Mütze reinmachen?

Doch, doch.....war sie (darunter war ja gähnende Leere da kein Avatar.....). Vertraue der Erinnerungskunst des Gebirges :squint: .

was ist denn mit dem hier:

<-
<-
<-

fliegt trotzdem demnächst mal weg die Mütze...

eine geschmückte weihnachtspalme geht immer ;)

gruß in't huus

gatasa

ich bin während der närrischen tage (weiberfastnacht) in neuss auf einem lehrgang (habe bei der planung nicht aufgepasst :angry: ). ich hoffe, dass ich nicht so viel davon ab bekomme. vor 4 jahren war ich zu der zeit auch schon mal da, aber es wurde hart weitergearbeitet, nur etwas früher feierabend gemacht.
vielleicht klappt das diesmal wieder.

das ganze ist ja nur im suff zu ertragen.

gatasa

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben