WebSites aus FF2 direkt als pdf speichern

MERCVR

Active member
Themenstarter
Ich suche ein Tool / Addon (usw.) mit dem aus dem Firefox 2.0.0.X eine WebSite direkt als pdf abspeichern kann.

Welche Möglichkeiten gibt es da?

[@mod (1.): evtl. nicht im richtigen Forum gelandet]

[@mod (2.): bitte neben XP und VISTA auch W2k in der Auswahl ermöglichen]

Wenn ich mich noch richtig erinnere, gab es da mal ein Programm namens unipage unifier, das genau diese Anforderung erfüllte. Das sollte es sogar mal als Addon für Firefox geben. Musst mal nach googeln.

zu Win 2000: Nö, da fast alles, was unter XP läuft, auch unter 2000 lauffähig ist, wollten wir für die paar wenigen Exoten nicht noch eine weitere Rubrik eröffnen.

hajowito

Original von hajowito
Wenn ich mich noch richtig erinnere, gab es da mal ein Programm namens unipage unifier, das genau diese Anforderung erfüllte. Das sollte es sogar mal als Addon für Firefox geben. Musst mal nach googeln.
Hmm, nein, Unipage speichert alles nur in EINE html-Datei, allerdings nicht als PDF-File.

Ich würde mich der Lösung von Fahim anschließen und einen PDF-Drucker empfehlen. Hier empfehle ich die OpenSource-Lösung "PDFCreator". :)

Liebe Grüße,
d4d4

Vielen Dank für Eure Vorschläge.
Habe es mit der Druckfunktion probiert und das klappt tatsächlich mit dem einfachen AcrobatReader7.
Hätte ich nicht gedacht.

Danke an alle!!!

Original von MERCVR
Vielen Dank für Eure Vorschläge.
Habe es mit der Druckfunktion probiert und das klappt tatsächlich mit dem einfachen AcrobatReader7.
Hätte ich nicht gedacht.

Danke an alle!!!

Sicher das du nicht den Adobe Standard hast? Der Reader hat nämlich keine PDF Druckfunktion!

Nun ja, zugegeben ich habe auch den Acrobat 6 (Vollversion) installiert.
Das aus dem Firefox 'gedruckte' pdf wird aber im AcrobatReader7 geöffnet.

Geoeffnet schon, gedruckt wirds aber mit dem 6er ;) da hat metacircle schon recht.

tim

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben