Webhoster - gut, einfach und zuverlässig und nicht unbedingt "umsonst"

stevenlittlehookfield

Active member
Themenstarter
Ich suche einen Web Hoster, seitdem meine Unizeit in so weite Ferne gerückt ist, dass mich das HRZ aus seinen Kreisen ausgestoßen hat :( .

Ich brauche nicht viel, eigentlich brauche ich nur ein paar MB, um werbe- und "sonst wie auf Dritte hinweis"- frei mein HTML abzulegen und vielleicht mal ein Bildchen bei ebay zu verlinken. Gerne zahl ich auch ein wenig mehr, wenn ich dazu auch mit meinen Domains (im Groben sind das 2 bzw. 3; 1x-de, 1x.net, 1x.eu) umziehen kann.

Irgendwelche besonderen Webtechniken brauche ich eigentlich (noch) nicht. Auch sind mir zig-tausend POP E-Mailfächer völlig schnurz, geschweige denn irgendwelche vorgefertigten Homepageschnipsel der "Web 2.0 Technologien".

Was nutzt Ihr, was ratet Ihr oder wovon ratet Ihr ab?

geht ja auch um die kernaussage dass ständig ( nicht speziell auf diesen thread bezogen ) irgendwelche leute hoster anpreisen nur weils mit der kleinen privaten seite noch nie ärger gab ...

wenn alle autos nur von stadtfahrern getestet werden dann is nen nissan micra ja auch genauso gut wie nen porsche gt3 ...

Also ich bin mit 4 gewerblichen Webseiten bei Synergetic.ag.

Super Support und vor allem keine Resell-Server, sondern eigene Server!

Von meiner Seite aus, kann ich eine klare Empfehlung aussprechen...

Ich bin seit 2005 bei Strato. Bisher habe ich noch keine Probleme feststellen können. Paketwechsel ist über das Verwaltungsmenü schnell erledigt. Zusätzlich habe ich bei Strato einen DynDNS Service, d.h. ich kann meine FritzBox über eine normale Domain erreichen.

Bei Fragen antwortet Strato i.d.R. innerhalb weniger Stunden. Den telefonischen Support habe ich zum Glück noch nicht testen müssen.

netcup.de[/url] , Support ist 1A - Antworten sogar manchmal spät abends.
Preis/Leistung kann meiner Meinung nach kein anderer Hoster überbieten :D

Angebotsliste: http://www.netcup.de/hosting/

Domaintransfer machen die auch, sind sehr nett und freundlich ;-)

PS: Schreib mich einfach mal an (PN) ich habe auch noch Spargutscheincodes für Netcup ...

Gruß,

H34DCR4SH

Bei Strato findet man sehr viele Berichte über alte Probleme, ich hab demletzt sehr wenig aktuelle Erfahrungsberichte gefunden. Allerdings schreckt mich ab, dass die Datenbank auf einem anderen Server gehostet wird.
Ich bin momentan (Joomla! 1.5 und kleine Wordpress Installation) mit Hosteurope sehr zufrieden.

falls das thema noch aktuell ist:

hab in der aktuellen c't ne anzeige von domainfactory gesehen dass man als neukunde jetzt alle tarife 30 tage testen kann. innerhalb der 30 tage kann man fristlos ohne grund kündigen und bekommt sein geld zurück

Der Webhosting-Markt ist groß und viele Anbieter behaupten von sich, die Besten zu sein. Da wir von unseren Leistungen überzeugt sind und die Kundenzufriedenheit bei uns an erster Stelle steht, profitieren Neukunden bei domainFACTORY von der Geld zurück - Garantie, mit welcher alle Tarife ausgestattet sind. Im Klartext:

Bis zu 30 Tage testen - bei Nichtgefallen gibt es den Tarifpreis einschließlich Setupgebühr zurück!

Die Geld zurück - Garantie gilt für domainFACTORY-Neukunden und bezieht sich auf die Erstberechnung des Tarifpreises und der Setupgebühr. Ausgenommen davon sind Domains und sonstige Zusatzleistungen - für einen reinen Test stehen Ihnen selbstverständlich 3rd Level Domains ohne Mehrkosten zur Verfügung, die Sie bei der Neubestellung sichern können.
Quelle: http://www.df.eu/germany/service/premiumservice.html

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben