Webdesigner hier vertreten Raum S/TÜ/RT?

K

Kolobok

Guest
Erledigt: Auftrag vergeben
Hallo, ich plane die Einrichtung einer Firmenwebsite(Baumaschinenhandel) im Netz als CRM-System.
Möglichst in WordPress,Typo3 oder Joomla, um spätere Änderungen und Einpflegungen neuer Anlagen/Angebote nach erfolgter Einweisung und Erstellung einer "howto-Liste" selbst vornehmen zu können.
Weiterhin soll ein Maildienst integriert werden um Kundenanfragen anzunehmen und entsprechend weiterzuleiten. Die Website soll in einer weiteren Ausbaustufe außer in D auch in ENG/RUS lesbar sein. Die Übersetzung erfolgt aber später in Eigenregie.
Die Site sollte als eine Haupseite und 5-6 Unterseiten,welche wiederum unterteilt werden müssen und dann technische Informationen und Fotomaterial/Video zu den Anlagen/Maschinen enthalten sollen.
Möglichst ohne Flash, da iPads zur Präsentation zum Einsatz kommen sollen.
Auch ein Hostingangebot nebst Managed Exchange wäre denkbar.
vorgesehene Hardware:Apple Lion Server, 3-4 Clients (Mac), Zugang per VPN gewünscht.

Ist hier einer der Foren-Mitglieder dabei und lässt mir per PN eine Offerte zukommen?

Gruß Kolobok
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben