WEB.de Newsletter - Pdf Experte 4 kostenlos für WinXP!

cunni

Erklär-Bär
Themenstarter
Moin,

ich habe heute mit Freude entdeckt, dass der web.de-Newsletter nicht so nutzlos ist, wie ich immer dachte. :)

Habe mir gerade über den Newsletter eine kostenlose Vollversion des PDF Experte 4.1 runtergeladen - ein Tool zum Bearbeiten von PDFs (Seiten löschen, hinzufügen, umsortieren) hat mir noch gefehlt.

Also: wer den den Newsletter bekommt (ohne den geht es leider nicht, hab es schon probiert - erzeugt immer die gleiche Serial) - einfach mal auf Download klicken und den Newsletter nicht einfach wie immer löschen ;)

Grüße,
Cunni

PS:Gibt es eigentlich auch nen brauchbaren Opensource PDF-Editor?

@Cunni:

Wenn Du den PDF-Expert hast, besitzt Du doch bereits einen PDF-Editor...die Software besteht aus 2 Teilen, dem PDF-Creator und dem PDF-Editor.

Gruss, maculae

RE: WEB.de Newsletter - Pdf Experte 4 kostenlos!

Original von cunni
einfach mal auf Download klicken und den Newsletter nicht einfach wie immer löschen ;)

Und man wird nach Download nicht automatisch Web.de-Club-Mitglied? :D

Gebe zu, dass ich den Newsletter auch immer ungelesen in den Müll werfe.

An einem guten PDF-Programm wäre ich aber schon sehr interessiert... :)

Grussfrequenzen

P.S. Programm scheint nicht unter Vista zu laufen!

Habe gerade mal in die Kommentare zur Software geschaut.
http://expert-pdf.software.web.de/comments

Original von maculae
@Cunni:

Wenn Du den PDF-Expert hast, besitzt Du doch bereits einen PDF-Editor...die Software besteht aus 2 Teilen, dem PDF-Creator und dem PDF-Editor.

Gruss, maculae

Ja, weiß ich doch! Hast du mich wohl missverstanden bzw. ich mich unklar ausgedrückt...

Hatte geschrieben:

"Habe mir gerade über den Newsletter eine kostenlose Vollversion des PDF Experte 4.1 runtergeladen - ein Tool zum Bearbeiten von PDFs (Seiten löschen, hinzufügen, umsortieren) hat mir noch gefehlt."

Es ging mit im PS nur darum, ob jemand einen Opensource-Editor (für diejenigen, die den Newsletter nicht haben) kennt!

@ Dreamcatcher: Nee, man verkauft für den Download nicht seine Seele an den Teufel. Und den Newsletter bekomme ich ja eh schon, wird sich also nicht mal das Spamaufkommen erhöhen ;)
Schade, dass das Ding nicht unter Vista läuft... Na ja, hab ja XP... dort funktioniert es - entgegen der teilweise in den Comments aufgeführten Kommentaren - uneingeschränkt und einwandfrei.

kram den Fred mal wieder vor, pdf expert ist fein, aber kennt jemand noch einen anderen Editor mit dem man Textpassagen markieren und speichern kann (farblich oder unterstreichen), das funzt nicht so richtig gut damit. Adobe Acrobat ist mir zu teuer für die 3 Funktionenn die ich überhaupt nutzen würde

thx

das geht auf jeden fall mit dem foxit reader, ka obs nich sowieso alle können

[quote='luzil',index.php?page=Thread&postID=697975#post697975]kram den Fred mal wieder vor, pdf expert ist fein, aber kennt jemand noch einen anderen Editor mit dem man Textpassagen markieren und speichern kann (farblich oder unterstreichen), das funzt nicht so richtig gut damit. Adobe Acrobat ist mir zu teuer für die 3 Funktionenn die ich überhaupt nutzen würde

thx[/quote]pdf-xchange pdf viewer ;)

Warum nicht mal OpenOffice ausprobieren ?
Damit kan man auf jeden Fall auch PDF Datein editieren

[quote='Nommo',index.php?page=Thread&postID=697990#post697990]das geht auf jeden fall mit dem foxit reader, ka obs nich sowieso alle können[/quote]Ja, aber mit dem blöden "Evaluation copy"-Vermerk. Wen es nicht stört...

[quote='thinkpet',index.php?page=Thread&postID=698896#post698896][quote='luzil',index.php?page=Thread&postID=697975#post697975]kram den Fred mal wieder vor, pdf expert ist fein, aber kennt jemand noch einen anderen Editor mit dem man Textpassagen markieren und speichern kann (farblich oder unterstreichen), das funzt nicht so richtig gut damit. Adobe Acrobat ist mir zu teuer für die 3 Funktionenn die ich überhaupt nutzen würde

thx[/quote]pdf-xchange pdf viewer ;)[/quote]Richtig, und bei dem xchange viewer gibt es KEINEN evaluation copy-Vermerk. Sehr zu empfehlen!

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben