was würden Sie meinen?

ola,

ich denke das der wortlaut auf dem shirt und die kultur missverstanden wird.
seit beginn der 90ziger jahre ist es in der jungen europäischen szene,
das mit wort -kompositionen, buchstaben neu "interpretieren", sinn verwechslungen/ändern,
spielereien mit den ausdrücken, usw ganz normal ist...
das hat nichts mit beleidigungen zu tun!!

Original von tüte
Hallo Valentiano,

1. ist dies das Thinkpad-Forum und keine Diskussionsplattform für politisches Allerlei

2. bin ich mir sehr sicher das vor dieser Unterschriftensammlung die wenigsten Menschen wußten was oder wer die "Philipp Plein International AG" ist, die Firma wird euch aber ewig dankbar sein, durch euren Aktionismus sind es jetzt ein paar Hundert oder Tausend mehr.
Publicity ist alles... besser schlechte als gar keine...

3. siehe meinen ersten Post, das war durchaus mit einem Fünkchen Ernst geschrieben

4. kann ich hier auch keine Rassendiskimierung erkennen, wenn überhaupt eine Beleidigung.
Dann stellt sich aber die Frage, kann man einen Staat oder ein Volk beleidigen?

5. das alles wegen deutlich weniger als 100 T-Shirts?

Grüße
tüte

dem kann ich mich nur anschliessen

PS: wenn wir schon dabei sind (bei der politik) was macht ihr eigentlich in Tibet?

du würdest besser deine freizeit einsetzen um unterschriften für "Free Tibet" zu sammeln, anstelle dich mit so was lächerlichem zu beschäfftigen!!!

nervige grüsse Lyvi

was ich dazu meine ?

wenn die tishis noch`n paar harte fotos oder sprüche zur
chinesischen umwelt und menschenrechtspolitik hätten würde ich sie tragen

so finde ich die aussage zu schwammig....
QUOTE]

über Umwelt und Menschenrechtspolitik reden Sie bitte mit der chinesichen Regirung und Partei, das ist unterschiedlich.
über Politik reden Sie bitte hier nicht mehr, dank.

Ich mach jetzt eine Befragung und Unterschriftensammlung gegen China weil ihre Ingenieure nichts alleine gebacken bekommen und ohne jede Skrupel geistiges Eigentum stehlen. Dies empfinde ich als eine Beleidigung gegenüber meinen zukünftigen Berufsstand und der gesamten westlichen Zivilisation.
Deshalb muss sich jetzt jeder Chinese den ich treffe bei mir entschuldigen und eine Gebühr für die entgangenen Umsätze und Lizenzeinnahmen der Europäischen Unternehmen bezahlen.

Wer unterschreibt jetzt gleich hier ?!!
Ich werde diese Aktion dem nächsten Volkskongress vorlegen und mit Sanktionen drohen.
:D :D :D :D :D :D :D :D

Original von Valentiano
über Umwelt und Menschenrechtspolitik reden Sie bitte mit der chinesichen Regirung und Partei, das ist unterschiedlich.
Direkt mit Regierung + Partei zu reden ist nicht so einfach, schon wg der sprachbarriere ;)
Aber gemäss dem grundsatz: "Money speaks sense in a language all nations understand"
bemühe ich mich möglichst wenig von meinem Geld dorthin fliessen zu lassen,
und versuche diese Einstellung auch anderen zu vermitteln

Original von Valentiano, Auszug
über Politik reden Sie bitte hier nicht mehr, dank.
sorry, nicht böse gemeint, aber worüber ich rede/schreibe
lasse ich mir nur sehr ungern vorschreiben,
weder von usern, mods, noch wolli schäuble etc pp

Abgesehen vom Politischen Inhalt an sich und der Frage nach der Daseinsberechtigung des Themas im ThinkPad Forum
wären imo links zu den Fotos, max noch thumbnails, angebrachter.

MfG tom_k

p.s.
-------------------
ist doch egal ob er nun eins hat oder nicht, selbst 20 schützen nicht davor bla zu schreiben(schau dir meine Postings an;)
------------------
imo auch egal auch obs das 1. oder 10000. posting ist, auch 1767 schützen nicht davor.....
(obwohl ich ja auch immer gerne schelm spiele:)
------------------
"drohen" ?
Werde dann ggf meine Sanktionen lockern :D

Herzlichen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!

ein Brief von PHILIPP PLEIN international AG.

###############################################
Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. Im Anhang erhalten Sie bereits unsere Stellungnahmen, die auch wir bereits im Internet publiziert haben. Herr Plein ist im engen Kontakt mit der Schweizer Botschaft in China und dem chinesischen Botschafter in Bern, Schweiz.

Morgen um 10:00 Uhr wird Herr Plein sich öffentlich in der chinesischen Botschaft in Bern, Widmannstr. In 3074 Muri Bern mit Herrn Heliang Wang, dem chinesischen Botschafter treffen um sich zu entschuldigen und eine Spende zu übergeben.
Presseteams, die sich für diesen Fall interessieren sind herzlich eingeladen. Pressebilder und Informationen können morgen ab 16 Uhr per Email unter service@philipp-plein.com angefordert werden.

Für Interviews steht Ihnen Herr Plein persönlich nach Terminvereinbarung morgen Nachmittag ebenfalls zur Verfügung.

Herzlichen Dank für Ihre Aufmerksamkeit

Mit freundlichen Grüßen

.............................................................................
Brief an die Botschaft
AMBASSADE DE LA
REPUBLIQUE POPULAIRE DE CHINE
EN SUISSE

@Valentiano

lollollollollollollollollollollollollollollollollollollollollollollollollol
lollollollollollollollollollollol

:P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P

Na dann ist ja der chinesische Nationalstolz bald wieder hergestellt und dieses international brisante Thema erledigt.
Zum Glück wurde der Botschafter nicht ausgewiesen,es gab keine brennenden Fahnen und Bombenanschläge.

Ihr habt eine super PR für den Herrn Plein geliefert und ich hoffe er wird künftig Millionen dieser Shirt's verkaufen.
(und sie in China produzieren lassen)!!!!!!!!!!!!!!

Danke für diesen lustigen Abend- lange nicht mehr so viel gelacht.

Freu Dich, dass er sich entschuldigt......

Wenn Du in China nichts ändern kannst, dann wenigstens im Deutschland.

Finde die Aktion von dem Typen ok und durchaus berechtigt, ja und sogar witzig.

Original von ron

Danke für diesen lustigen Abend- lange nicht mehr so viel gelacht.

@ron
ist dir das ernst ?

ich für meinen teil kann über solchen verhältnissblödsinn nur den kopf schütteln,
lustig find ich das schon gat nicht.

es ist eher ein armutszeugniss, das wiederum, ist eigentlich schade..........

greeTz Lyvi

@ron,

gott sei dank, du bist in Deutschland.
aber ich liebe mit dir nicht mehr reden.

@lyvi: aber sicher :D :D :D :D :D :D :D :D

Hiermit gründe ich den "F-U-C-K CHINA E.V.*" im Sinne des Herrn Plein
(*Eierwerfende Verschwörer)

Ferner fordere ich alle Sympathisanten und Mitglieder zu einer Demonstration zur genannten o.g. Zeit vor der chinesischen Botschaft in Bern auf.
Motto : "Gestaltungsfreiheit für Herrn Plein- Entschuldigen Sie sich nicht"

Des weiteren wird eine Produktlinie entworfen mit dem "F-U-C-K CHINA E.V.*" Logo.
Mögliche Produkte: Hosen, Schuhe, Base-Cap's, Shirt's, Autoaufkleber, Schirme, Aufnäher, Socken, Fahnen, Wimpel, Getränkebecher, Burgerverpackungen, Taschen, Rucksäcke, Tüten etc.

Hauptmarkt : Taiwan, Südkorea, Japan, Vietnam, Tibet, Europa, USA
Ausführung des Logos in verschiedenen landestypischen Sprachen möglich falls es der lokale Markt erfordert !!

Time to Market: 3 Monate
Vertrieb über Internetplattformen, Versandhäuser und Strore's

Falls China als Produktionsstandort wegen politischer Probleme nicht möglich ist würde ich Taiwan wählen - dort bekommen wir bestimmt staatliche Förderung und Steuervergünstigungen.

Ab Morgen nehme ich Bestellungen an. :D :D :D :D :D

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben